03.11.2018 09:50
Nach dem austausch des Receiver vor zwei Wochen habe ich keinen zugriff mehr auf Demand
( ein technisches Problem ist aufgetreten )
Software neu geladen Sat und Internetverbindung sind Ok.
Die Festplatte wurde diese Woche getauscht nun habe ich gelesen das man den Receiver ausschalten soll anschließend den Router vom Netz nehmen usw. das habe ich jetzt viermal getan und jedes mal konnte ich nur einen Film öffnen.
Das kann es doch wohl nicht sein.
03.11.2018 09:58
Ruf bitte die Hotleine an
03.11.2018 10:03
Das habe ich schon dreimal getan und bis jetzt hat nichts geholfen.
Irgend jemand muss da doch eine richtige Lösung für haben.
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
03.11.2018 13:36
Die Festplatte wurde diese Woche getauscht
Warum?
Meist müssen die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet zugeordnet werden.
Bei manchen hat das einfache das Gerät vom Strom nehmen schon geholfen,
bei wieder anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst/aktualisiert.
03.11.2018 13:38
Ist doch egal warum
03.11.2018 13:43
Wenn es Dir egal ist, verstehe ich.
Du hast ja auch nichts zum Thema beizutragen.
Ich würde es gerne wissen, oder darf ich das nicht fragen?
03.11.2018 13:46
Weil der junge Mann bei der Sky Kundenhotline meinte, das es auch an der Festplatte liegen könnte.
Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
03.11.2018 13:48
Vieleicht ist die Festplate difekt
03.11.2018 13:50
Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.
Wenn das jetzt wieder funktioniert,
müssen wirklich nur die Dienste von einem Moderator
manuell freigeschaltet werden, oder an die zuständige Fachabteilung weitergegeben werden,
die das dann machen.
Mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
03.11.2018 13:56
Nein glaub ich nicht habe die alte sowie auch die neue Festplatte noch hier ,dann müßten beide defekt sein und das ist sehr unwahrscheinlich
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
03.11.2018 14:10
Ok danke herbi100 , mal sehn wie lange es dauert .
03.11.2018 14:17
festus-2018 schrieb:
Weil der junge Mann bei der Sky Kundenhotline meinte, das es auch an der Festplatte liegen könnte.
Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.
Die Hotline kann leider die Sky-Systemfehler nicht korrigieren. Der Festplattentausch hat unnötige Kosten und weiteren Programmausfall verursacht.
16.11.2018 13:02
16.11.2018 13:52
Hallo Mayk,
nein mein Problem gibt es nicht mehr.
Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline am letzten Montag (12.11) hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter
am Telefon . Da bei mir der Receiver ausgetauscht wurde mußte nur bei Sky die Seriennummer vom Receiver und Festplatte
mit einander eingefügt werden und schon lief wieder alles.
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
16.11.2018 14:29
Na super und danke für die Rückmeldung.