Antworten

Vertrag ohne Zusage geändert und Sky Q einfach entfernt

hulk05
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
702 Ansichten

Vertrag ohne Zusage geändert und Sky Q einfach entfernt

Hallo zusammen,

Hat von euch zufällig jemand das gleiche erlebt? Ich falle vom Glauben ab. Ich hatte einen Sky Vertrag mit allem drum und dran. Sky Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga,Premium HD und Sky Q.

Mein Vertrag sollte bis März 2019 laufen da er gekündigt wurde.

Dienstag Abend hat mich dann jemand von Sky angerufen und gesagt, ich würde alles wie bisher bekommen, alle Pakete für den gleichen Preis, wenn ich weiterhin Sky Kunde bleibe. Was sich ändern würde wäre, dass mein Vertrag geändert wird und ab sofort läuft und nicht bis März. Das war natürlich schön und ich habe gesagt, dass unter solchen Bedingungen interesse besteht, ich aber vorher schriftlich ein Angebot darüber haben möchte.. Soweit so gut, habe mich auch ZWEIMAL am Telefon vergewissert ob auch alles wie jetzt bestehen bleibt an Pakete und habe diese aufgezählt. Der Sky Mitarbeiter meinte JA!

Ich verlangte auch eine schriftliche Übersicht per Post.

Und nun schaue ich in mein Sky und sehe, dass mir Sky Q entfernt wurde und mein Vertrag geändert wurde (neue Laufzeit ab jetzt 😞  ). Wie kann man denn Kunden so an der Nase herum führen. Ich finde dies eine Frechheit!

Ich habe heute einen Widerruf per E-Mail eingelegt. Was glaubt ihr, wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

Der Sky Mitarbeiter wollte meinen Widerruf telefonisch nicht annehmen 😞

Alle Antworten
Antworten
hulk05
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 3
572 Ansichten

Re: Vertrag ohne Zusage geändert und Sky Q einfach entfernt

Ich hoffe von euch hat jemand Infos zu solch einem Ablauf.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 3
572 Ansichten

Re: Vertrag ohne Zusage geändert und Sky Q einfach entfernt

Schau dich doch mal hier im Forum um ... Aussagen von 10 Tage bis NIE

Falls du nix schriftliches hast ... mach dir besser jetzt ein paar Notizen ... und deine Version per Mail an Sky ... Besser ist es

Antworten