29.05.2018 12:16
Bei mir und Sky ist die Luft raus.
Nach Neu Fernsehe kauf mit Sky Angebot in April.
Wir bei mir Doppelt Abgebucht.
Auch heisst es ein mal der Vertag endet zum 30.06.2018 dann wieder endet 2019
Auf Einsprüche , Reklamationen wird nicht reagiert.
Es kommen zwar immer wieder Briefe mit unser Zeichen, doch die bringen auch nichts.
Auch habe ich das Gefühl der Irrtümlich mir zugeschickte 2 Sky + Receiver wo ich die Annahme verweigert habe dürfte mir nicht zu gerechnet worden sein.
Mein Haupt Receiver ist jetzt auf Q umgestellt, denn alten sky+ 2 Receiver will ich jetzt zurück geben.
Vielleicht sied einer der Moderatoren/In mehr als ich in meine Kunden Center
Mod.Edit: Persönliche Daten entfernt
29.05.2018 12:22
Ich glaube man kann da Deine KdNr sehen,
böse Buben wissen sowas zu nutzen.
Ansonsten bist Du hier bei den Moderatoren ganz gut aufgehoben,
29.05.2018 13:38
robert.heitzinger@gmail.com schrieb:
Nach Neu Fernsehe kauf mit Sky Angebot in April.
Wir bei mir Doppelt Abgebucht.
Auf alle Fälle sind das zwei Abbuchungen von zwei verschiedenen Verträgen, warum auch immer....
30.05.2018 10:19
Hallo @robert.heitzinger@gmail.com,
da wir bereits schon einmal privat miteinander geschrieben haben, um ein Anliegen zu klären bzw. zu lösen, kann ich bestätigen, dass Du aktuell noch zwei laufende Verträge hast.
Du kannst Dich gern wieder privat an mich wenden.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
07.06.2018 20:07
Kurzes Update
Es ist wieder Doppel Abgebucht worden.
Leider hab ich bis heute keine Antwort erhalten weder auf die PN noch Briefe.
Aber dafür ein Verlängerungsangebot.
07.06.2018 20:22
Bei zwei Verträgen wird doch zwei mal abgebucht, oder was meinst du genau?
09.06.2018 16:59
ddas hätten nie 2 Verträge werden solle., sondern nur eine Vertragsverlängerun.