Antworten

Online-Kündigung nicht möglich?

Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
922 Ansichten

Online-Kündigung nicht möglich?

Hallo,

wenn ich im Kundencenter den Button "Zur Online Kündigung" klicke, wird auf der nächsten Seite darauf verwiesen entweder eine Nummer anzurufen oder per Live Chat zu kündigen. Der Chat wird jedoch nirgendwo angezeigt. Ist eine einfache Kündigung online nicht möglich?

Gründe für die Kündigung sind wegfallende Rabatte zum Ende der Laufzeit, weggefallene Sportrechte und was letztendlich den Ausschlag gegeben hat das Desinteresse seitens Sky die Mängel von Sky Q zu beheben.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

Kannst auch eine formlose E Mail an

:service@sky.de

schicken, mit Deinen daten und den Wunsch zu kündigen

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 4
4 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

Im Regelfall kannst du online kündigen, mußt aber darauf achten, daß du eine entsprechende Bestätigung erhälst. Ansonsten diese per mail beim service@sky.de anmahnen.

Momentan scheint bei Sky aber auf der homepage der Wurm drin zu sein. Ich kann mich z.Zt. nicht einmal einloggen.

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 4
4 Ansichten

Re: Online-Kündigung nicht möglich?

alternativ: ein formloses Schreiben mit der Kündigung, Daten, Kundennummer und Einwurfeinschreiben ist ein bisschen Arbeit, aber erspart möglicherweise Stress und Geld.

Antworten