Antworten

die neue Jugendschutz bri Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
248 Ansichten

die neue Jugendschutz bri Sky Q

hallo zusammen

 

also schön und gut das der jungendschutz pin überarbeite würd.

 

Aber ich hätte ganz gerne die alte einstellung zurück, wenn ich einen Film oder serie ensperre und umschlate und wieder zurück das der film oder serie frei. bleibt und ich nicht immer wieder pin eingeben muss.

das mit den zeiten hilft mir bei dem null!!!!

 

baut das wieder mit ein bitte für die die es wollen

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,384
Post 2 von 8
209 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q

Im neuen Update ist dies alles enthalten. Ab heute ist im Home Menue ein kleiner Spot ( 1 Minute ) zum zur Jugendschutzpin zu sehen. Nur SKY Receiver anschalten. Smiley (Zunge)

Castingleiter
Posts: 2,353
Post 3 von 8
203 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q


@rolli67  schrieb:

Im neuen Update ist dies alles enthalten.


Aber nicht das, was der Threadersteller hier vermisst und wiederhaben will. Das gibt es auch mit der neuesten SkyQ Gerätesoftware, wo man jetzt die Jungendschutz-PIN individuell einstellen kann, nicht.

 

Gruß, Sonic28

Schnitt
Posts: 1,384
Post 4 von 8
190 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q

Gut OK Sonic .

Regie
Posts: 4,902
Post 5 von 8
146 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q

Da wird nichts mehr geändert, solche Regelungen sind mit den Jugendschutzbehörden jetzt so wie sie jetzt sind fest vereibart. Unveränderbar.

Tontechniker
Posts: 568
Post 6 von 8
103 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q


@sonic28  schrieb:

 

wo man jetzt die Jungendschutz-PIN individuell einstellen kann,

@sonic28: Bist du sicher das es wirklich der JuSchu-PIN ist den man individuell einstellen kann.

Nicht die Altersfreigabe?

Auch wenn man da den JuSchu-PIN eingeben muß, ich denk das sind 2 verschiedene Sachen.

Siehe Beispiel Beathe Uhse TV, wo die richtige JuSchu-PIN Abfrage weiterhin kommt. Auch wenn Altersabfrage auf Nie gestellt wurde.

 

Castingleiter
Posts: 2,353
Post 7 von 8
95 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q


@peter65  schrieb:

@sonic28  schrieb:

 

wo man jetzt die Jungendschutz-PIN individuell einstellen kann,

@sonic28: Bist du sicher das es wirklich der JuSchu-PIN ist den man individuell einstellen kann.

Nicht die Altersfreigabe?

 


Sorry, meinte die Abfrage der Jugendschutz-PIN. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Sonic28

Tontechniker
Posts: 568
Post 8 von 8
76 Ansichten

Betreff: die neue Jugendschutz bri Sky Q


@sonic28  schrieb:

@peter65  schrieb:

@sonic28  schrieb:

 

wo man jetzt die Jungendschutz-PIN individuell einstellen kann,

@sonic28: Bist du sicher das es wirklich der JuSchu-PIN ist den man individuell einstellen kann.

Nicht die Altersfreigabe?

 


Sorry, meinte die Abfrage der Jugendschutz-PIN. Smiley (zwinkernd)


Du hast die Frage nicht verstanden?

Was meintest war mir schon klar, nur die Altersabfrage und das richtige JuSchu-PIN Abfragesignal sind 2 verschiedene Paar Schuhe aus meiner Sicht.

Das JuSchu-Signal kann Sky nicht abschalten, das kommt vom Sender selber und wird ja auch bei den noch vorhanden Sky+ Receiver und auch bei Verwendung des Sky CI+Modules "benötigt" um die JuSchu Bestimmungen einzuhalten. Auch bei Verwendung anderer Anbietergeräte.

Nur weil eben die JuSchu PIN einzugeben ist, bedeutet das nicht das beides identisch ist.

Altersabfrage erfolgt über das Gerät entsprechend den Altersfreigabe der Sendung (auch bei Sendern die kein JuSchu-Signal senden), das läßt sich in jdem Gerät welches diese Einstellung bietet abschalten.

Antworten