Antworten

Sky Receiver stört andere Geräte

nala123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
463 Ansichten

Sky Receiver stört andere Geräte

Hallo, ich habe Sky seit Ende letzten Jahres. Seit ich den Receiver in Betrieb habe, gab es immer Probleme mit den anderen Sat Receivern im Haus. Wenn ich fern gesehen hab, hatten meine Eltern ein Stockwerk tiefer mit dem uralten Sat Reciever immer nur ein gestörtes Bild oder schwaches Signal. Es wurden darauf hin sämtliche Kabel im Haus auf den neuesten Stand gebracht. Danach hat es zum Glück wieder funktioniert. Jetzt haben sich meine Eltern einen neueren HD Receiver angesteckt, es besteht wieder das gleiche Problem, wenn gleichzeitig beide Fernseher laufen. Worin kann hier das Problem liegen und wie kann man das kostengünstig lösen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 2
451 Ansichten

Betreff: Sky Receiver stört andere Geräte

Es bräuchte detailierte Informationen zur Satanlage bzw. Verteilung.

Am Besten wäre natürlich ein Profi mit Messgerät der sich durch die Anlage misst sobald der Fehler auftritt.

 

Es sollten alle Verbinder geprüft werden, das Wahrscheinlichste ist irgendwo ein schlechter Verbinder,

Abschirmung nicht richtig drauf o.ä.

Antworten