21.08.2019 20:58
So eine Firmenpolitik habe ich noch nicht erlebt . Da habe ich am am 17.08. ein Sky-Abo Sportpaket bestellt . Habe einen Reseiver dazu bekommen . Nach Anschluss/Inbetriebnahme des Reseivers habe ich festgestelt das Reseiver + Fernbedienung nicht gerade beste Bedienungs-und Qualitätseigenschaften besitzen . Ich wollte den Reseiver durch ein CI Modul tauschen , da ich an Aufnahmen und Filme auf Abruf eh nicht interessiert bin .
Nach Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht geht . Warum eigentlich nicht ? Ich hätte sicher demnächst noch weitere Pakete zugebucht . Aber wahrscheinlich ist Sky nicht an zahlende Kunden interessiert . Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht . Ein Sky mit Reseiver möchte ich nicht – und ich denke das ich da nicht der einzige bin . Und das weiterempfehlen von Sky werde ich mir sehr überlegen . Fals sich Sky entschließt mir doch noch ein CI Modul zu anzubieten wäre ich nicht abgeneigt . Aber Sky mit Reseiver kommt nicht infrage .
21.08.2019 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 21:07
...
Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht . ...
Damit hat sich dein Anliegen erledigt
Altenativ gibt es Sky Ticket > https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS1T&gclid=EAIaIQobChMIqIi7xdSU5AIVCLDtCh2yaAkkEAAYASAAEgIQDvD_BwE&...
miregal | 20.04.2024 13:06 | ||
H_f_W | 19.04.2024 16:16 | ||
walbod | 11.04.2024 21:24 | ||
gerrit1974 | 11.04.2024 01:07 | ||
axelsmurf | 06.04.2024 08:53 |