Antworten

bei der neuen Sky-App für Windows wird in einem Prozess die Priorität auf Hoch gesetzt...

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 1 von 1
89 Ansichten

bei der neuen Sky-App für Windows wird in einem Prozess die Priorität auf Hoch gesetzt...

Hallo,

ich denke, das das Absicht war von den Entwicklern. So ist es allemal besser, als wenn man selbst an der Prio herumschraubt um die Ruckler zu v erhindern. Es gibt leider bisweilen den Nebeneffekt, dass die Tastatur- und Mausbefehle nicht mehr durchkommen und es im besten Falle einen Augenblick dauert, bis das System reagiert.

Manchmal friert der Bildschirm auch ein und kann nur durch nachhaltiges Drücken auf den Ein/Ausschalter wieder zum Leben erweckt werden.

Das ging mir gestern so und ist nicht gerade die bevorzugte Methode.

Ich nehme mal an, dass ihr den Prozess mit Cisco Videoruard eingewickelt und mit höherer Prio versehen habt. Das Verändern an der Priorität hat aber für das gesamte System (spürbare) Auswirkungen. Diese sollten den Kunden in allgemeinverständlichen Worten klar gemacht werden. Und noch was, das Erhöhen der Prozessprio muß nicht auf jeder Rechnerarchitektur sein. Eine vorherige Analyse wäre ratsam. Oder ist es gar ein Versehen euer Entwickler - eine sogenannte unbeschreibliche Leistung?...

Antworten
Antworten