Antworten

Sky Q Receiver raucht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
373 Ansichten

Sky Q Receiver raucht

Gruß Gott in die Runde.

Ich saß gerade vor der Glotze als ich kleine Rauchsignale aus dem Receiver vernahm.

Habe ihn gleich vom Stromnetz getrennt, riecht jetzt etwas nach verbranntem Kunststoff...

Wie komme ich schnellstmöglich an einen Neuen?

Anrufen und stundenlang in der Schleife verharren, dazu habe ich keine Zeit.

Hatte zufällig jemand mal das gleiche oder ein ähnliches Problem und wie würde es schnellstens gelöst.

VIelen Dank vorab für die Mühe.

VG

topleader

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Wie komme ich schnellstmöglich an einen Neuen?


Ich befürchte "schnellstmöglich" wird nicht gehen.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Andere sollen sich aber Zeit nehmen dir das zu erklären ... :bummm

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Jaaaa, habe ich vermutet, das schnell bissel länger dauern kann.

Hatte die Hoffnung, dass es vlt. doch eine Möglichkeit gäbe.

Also werde ich mich doch in die Warteschleife hängen, vlt. habe ich ja Glück und komme gleich dran.

Vielen Dank für eueren Beitrag.

VG

topleader

Schnitt
Posts: 1,351
Post 5 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Sky Q Receiver raucht.

Wow.

Das ist aber heftig.

Werner

Maskenbildner
Posts: 393
Post 6 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Wenn du das mal weiterlaufen lässt, kann man hier ein Thema aufmachen in Technik.

KÖNNEN RECEIVER EXPLODIEREN???

Aber seih bitte vorsichtig

Maskenbildner
Posts: 333
Post 7 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

das hebt diese "wunderteile" auf ein ganz neues niveau -

ok - kann passieren - aber es sollte schnellstens ein austausch realisiert werden ..

Schnitt
Posts: 1,351
Post 8 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Man sollte das brandaktuelle Angebot eben nicht so ernst nehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Es giebt 2 möglickeiten um einen neuen zu bekommen .

1: dIE hOTLEINE ANRUFEN.

2; Aufeinen Mod unbestimmte Zet warten

Regie
Posts: 18,844
Post 10 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

3. mail an service@sky.de - betreff: mein Receiver raucht

du hast wirklich Glück gehabt ....

Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Soo, kurzes Schlussupdate.

Nach ca. 30 min. in der tel. Warteschleife, wird mir am Mo. gleich ein Austauschgerät zugesendet, sollte Di./Mi. bei mir eintreffen.

Ob dieses Problem öfters vorkommt, habe ich jetzt nicht nachgefragt, sollten vlt. mal die Intensiv–User hier im Forum beobachten.

So ganz erstaunt über den Defekt kam mir die Mitarbeiterin in der Hotline nicht vor.


Euch weiterhin viel Spaß hier und vlt. kommt man mal wieder in Kontakt.


Danke und Grüße

Maskenbildner
Posts: 333
Post 12 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

so etwas muss mit prio 1 (am besten 0 - also sofort !!) von sky selbst in den fokus genommen und untersucht werden - ist das ein einzelfall, oder vielleicht ein serienfehler (?) - brennt jemandem durch so eine geschichte die hütte ab, gibt es derbe haue ..

Regie
Posts: 18,844
Post 13 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

es wurde schon öfter gepostet - und ist auch klar, dass es passieren muss, wenn die Kästen 24 h durchlaufen müssen.

Am besten so stellen, dass nichts Brennbares darunter oder in der Nähe ist. Oder nach Gebrauch ausmachen.

Schnitt
Posts: 1,351
Post 14 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Na ein herrlicher Rat.

Meiner wird auch ganz schön warm.

Stinkt aber noch nicht.

Regie
Posts: 18,844
Post 15 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

gibt auch Katzen, die sich drauflegen, weil ein so schön warmes Plätzchen ...

das Spitzendeckchen darunter würde ich an deiner Stelle wegtun

Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Receiver steht mit ausreichend Platz und guter Lüftung in der Nähe des Fernshers, von dem auch keine Wärme Luft kommt.

Wir haben keine Katzen und es liegen auch keine Deckchen drauf. Ebenso schalte ich ihn manchmal über Nacht auch komplett Stromkosten und er lief bis zu den Rauchzeichen max. 20 min.

Maskenbildner
Posts: 333
Post 17 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

was ?? schon öfter ?? nicht dein ernst (?) - bei uns wurden alle kapazitäten frei gemacht und techniker auf die reise geschickt, um das sofort zu untersuchen - da war es vollkommen egal, ob sonn- oder feiertag - solche probleme MÜSSEN asap lokalisiert werden !

Schnitt
Posts: 1,351
Post 18 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Er hat mich gemeint.

Und nach nur 20 min Laufzeit - ist natürlich schon mal ein gutes Zeichen für mich.

Maskenbildner
Posts: 393
Post 19 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Vielleicht sind das einfach neue, digitale gimmiks für Männer..., bei meinem bildete sich mal Kondensat als ich Blue Movie

guckte

Schnitt
Posts: 1,351
Post 20 von 20
23 Ansichten

Re: Sky Q Receiver raucht

Hecheln hilft, sagt man.

Antworten