- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
analog Abschaltung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.11.2018 18:46
Guten Tag,
ich schaue noch über eine D-Box 1 Sky. Jetzt wird hier das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet und ich kann Sky nicht mehr schauen.
Anruf bei der Technik Hotline und Problem erklärt. Ja, sie könnten mir einen digital Receiver mit neuer Smartcard schicken ABER ich muß einen neuen Vertrag abschliessen der über 2 Jahre läuft. Ich will aber keinen neuen Vertrag, sondern über meinen bestehenden Vertrag das Sky schauen was ich bezahle. Das geht nicht. Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Ich bin seit DF1 Zeiten Abonnent. Hier werden Altkunden betrogen. Hätte ich in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht? Ich kann ja ab Ende des Monats kein Sky mehr schauen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.11.2018 10:46
harley100 schrieb:
Die Kündigung ist schön und gut, aber dann muß ich noch 1 Jahr bezahlen ohne zu sehen.
Versteh ich nicht, klar kannst du weitersehen, Sky sendet doch nicht analog.
Sendersuchlauf, wenn du nur die Sky SD Sender siehst, eigentlich nicht notwendig, da ändert sich nichts.
Zumindest bei VF/KD.
Was hast du für ne Karte, du mußt ja nicht unbedingt die D-Box verwenden, es dürfte durchaus noch für die Karte geeignete Geräte zu kaufen geben, wenn du an deinem Vertrag nicht rühren willst.