29.04.2019 20:16
Hallo,
man liest hier nur negatives ueber Sky Ticket und kann wirklich nur den Kopf schuetteln. Kriegt Sky es nicht mal hin, einen simplen Streamingdienst auf die Beine zu stellen, der einfach nur funktioniert? Oder ist das einfach nur eine billige, unverschaemte Masche, Kunden zum Abo zu bewegen? So oder so...ganz schoen peinlich fuer Sky.
29.04.2019 20:18
29.04.2019 20:22
Systemfehler (und /oder abgestürzter Server) seit zwei Wochen, abgesehen davon alle 2-3 Tage eine Störungsmeldung auf allestörungen.de, Ticketplayer funktioniert nicht zuverlässig mit Windows 10, bei Topspielen/Angeboten Bildfehler und neuerdings auch Programmeinschränkungen beim Sportticket.
29.04.2019 20:52
Und die Qualitaet bei SOD zumindest heute eine Frechheit, sowohl Bild als auch Ton. Schaue gerade GoT ueber Demand, nicht mal SD Qualitaet. Schaemt Euch!
29.04.2019 21:05
inzwischen sind es über 440 Meldungen und die Mods schweigen
29.04.2019 21:14
Bei Netzwelt waren es 1393 Meldungen.
29.04.2019 21:22
Was sollen die armen Mods auch sagen? "Sorry, Sky kann es nicht besser und versagt auch hier mal wieder" waere wohl passend.
29.04.2019 21:29
Transparenz heisst, dass man sich die Infos nicht aus anderen Quellen suchen muss. Transparenz hieße, eine vermutliche Dauer anzugeben. Und auch mal den Textbaustein zu wechseln. Ich bin verärgert, weil der Loginsammelthread versteckt worden ist, obwohl es seit 19.4. kein Update mehr gab.
Wenn ein Server hinüber ist - wo ist das Problem, das zu veröffentlichen ? von der Arbeit her weiß ich, dass Kund*innen gerade bei Computerproblemen großes Verständnis haben , aber sie wollen darüber informiert werden, woran es liegt,
Schweigend aussitzen - das kann eine so große Firma nicht bringen, ohne dass es nachhaltig schadet.. Das ist gegen jede Regel, die diese Communications Manager beherrschen müssten.