Antworten

Sky Ticket so ein Problem?

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 8
1.220 Ansichten

Sky Ticket so ein Problem?

Hallo,

man liest hier nur negatives ueber Sky Ticket und kann wirklich nur den Kopf schuetteln. Kriegt Sky es nicht mal hin, einen simplen Streamingdienst auf die Beine zu stellen, der einfach nur funktioniert? Oder ist das einfach nur eine billige, unverschaemte Masche, Kunden zum Abo zu bewegen? So oder so...ganz schoen peinlich fuer Sky.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,570
Post 2 von 8
1.056 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 3 von 8
1.056 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

Systemfehler (und /oder abgestürzter Server) seit zwei Wochen, abgesehen davon alle 2-3 Tage eine Störungsmeldung auf allestörungen.de, Ticketplayer funktioniert nicht zuverlässig mit Windows 10, bei Topspielen/Angeboten Bildfehler und neuerdings auch Programmeinschränkungen beim Sportticket.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 4 von 8
1.057 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

Und die Qualitaet bei SOD zumindest heute eine Frechheit, sowohl Bild als auch Ton. Schaue gerade GoT ueber Demand, nicht mal SD Qualitaet. Schaemt Euch!

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 5 von 8
1.057 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

inzwischen sind es über 440 Meldungen und die Mods schweigen

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 6 von 8
1.057 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

Bei Netzwelt  waren es 1393 Meldungen.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 7 von 8
1.057 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

Was sollen die armen Mods auch sagen? "Sorry, Sky kann es nicht besser und versagt auch hier mal wieder" waere wohl passend.

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 8 von 8
1.057 Ansichten

Re: Sky Ticket so ein Problem?

Transparenz heisst, dass man sich die Infos nicht aus anderen Quellen suchen muss. Transparenz hieße, eine vermutliche Dauer anzugeben. Und auch mal den Textbaustein zu wechseln. Ich bin verärgert, weil der Loginsammelthread versteckt worden ist, obwohl es seit 19.4. kein Update mehr gab.

Wenn ein Server hinüber ist - wo ist das Problem, das zu veröffentlichen ? von der Arbeit her weiß ich, dass Kund*innen gerade bei Computerproblemen großes Verständnis haben , aber sie wollen darüber informiert werden, woran es liegt,

Schweigend aussitzen - das kann eine so große Firma nicht bringen, ohne dass es nachhaltig schadet.. Das ist gegen jede Regel, die diese Communications Manager beherrschen müssten.

Antworten