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Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"
Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerrung "Teil 2"
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29.04.2019 10:37
Am 01.04. 2019 habe ich das Sky Abo für 24 Monate per Sky Kundenlogin verlängert für 29,99€ pro Monat.
Anfang April sah ich eine Abbuchung in der Höhe von 140,57€ auf meinem Kontoauszug.
Der richtige Gesamtbetrag wäre gewesen 49,98€. 29,99€ und die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€.
Am 05 04.2019 habe ich mich direkt an einen Moderator gewandt,der mir versprach sich um den Sachverhalt
zu kümmern!
Er wollte den Fall der "Fachabteilung" übergeben!
Ich schrieb den Moderator vor ungefähr eine Woche nochmals an,aber bekam keine Antwort.
Bis zum heutigen Tag, habe ich noch immer keine Antwort erhalten!
Muss ich jetzt wirklich erst zu meinen Rechtsanwalt gehen, um die Sachlage zu klären?
Gruß
Peter