stiegobacks Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Hallo,

ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV  BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.

Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?

Schon einmal danke für Eure Antworten.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe heute die IPTV Box bekommen im Austausch gegen die Sky q mini Box. Es ist kein Sky Stream sondern die IPTV Box.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Es ist schwer zu sagen, ob Serverkapazitätsbedenken zu Verzögerungen bei den Updates der IPTV-Boxen auf Stream geführt haben. Da die Stream-Boxen aber fast baugleich sind, sind Hardwareprobleme eher unwahrscheinlich. Denke eher, dass die Umschichtung von Kundenprofilen auf Stream länger als erwartet dauert. Ich gehe auch davon aus, dass die eine oder andere Sportsbar (und wir wissen ja, wie teuer hier der Quadratmeter von Sky für öffentliche Ausstrahlung berechnet wird) Stream-Boxen einsetzt und hier wäre ein Ausfall von Fußball in UHD sehr geschäftsschädigend 😅

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Da die IPTV Boxen ja schon immer UHD konnte/ können, warum hat SKY die Sender nicht aufgeschaltet?

Fremdapps gingen ja.

Das haben wir bereits in anderen Threads intensiv diskutiert.

Und mehr zu diesem Thema.

Egal, wir schauen nun in die Zukunft.

Das Serverproblem wird insgesamt bleiben und es wird je nach Netzauslastung komplizierter.

Dazu D als Internetentwicklungsland und die Kostenfrage, auch der Ressourcenmietung.

Selbst die Einspeisungskapazitäten sind kompliziert, noch dazu.

Es können nicht mal zwei UHD Live Kanäle gleichzeitig laufen.

Formel 1 und Bundesliga

In GB ist "SKY Verbund" direkt ein Internetanbieter.

Wird schon.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

@miika 
Bei ist das Multiscreen im Vertrag, deswegen habe ich auch im Schlafzimmer eine zweite Stream-Box. Mein Vater zahlt deutlich mehr, für deutlich weniger und sie wollten noch 15€ extra für das Multiscreen. Habe jetzt seinen Vertrag gekündigt, um hier einmal grundlegende Dinge nach zu verhandeln.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Dee_27 Dein Vater wird nicht der einzigste sein der als Altkunden mehr zahlt wie Neukunden, jedem Kunden wurde damals angeboten auf die neue Preisstrucktur zu wechseln. Alt Kunden mit Standartpreis haben es auch gemacht, nur jetzt geht man automatisch in die neue Preisstrucktur bei Änderung des Vertrages. Wie es nach Kündigung abläuft weißt Du ja, dann hat er den Neukundenpreis ,nur nicht alle Inhalte des Altvertrags. 😉 Es muss immer alles durchgerechnet werden. 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Das schlauste ist in der Regel den Vertrag zu kündigen und auf ein Weihnachtsangebot zu springen ohne alle Pakete – die werden einem im Anschluss nachgeworfen (Sport Paket 2€ im Monat). Ich zahle für alle Pakete, Multiscreen und Netflix weit unter 40€ und das dauerhaft mit monatlichen Kündigungsrecht. Sehe alle Preise, Fernsehen, DSL, Mobilfunk usw als Verhandlungsbasis. Kümmert man sich nicht darum, steht man da wie mein Vater…Sport Paket und Bundesliga für 52€ im Monat…er hat noch nicht mal UHD 🙂↔️

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Dee_27du hast dir die Neukundenangebote angeschaut? Auch was es nach dem ersten Jahr kostet?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Hab heute einen Vertrag für meinen Vater abgeschlossen für 40 €, der alle Pakete inklusive Netflix beinhaltet. Vertragslaufzeit, zwölf Monate und das wird vorher gekündigt und dann wird einfach ein dauerhafter Preis von 39 € vereinbart. 🤷🏻‍♂️

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Dee_27 

Es gibt keinen Dauerpreis bei SKY und schon gar nicht nach Wunsch.

Manchmal hast du Dauervorteilspreise, was damit aber nicht zu vergleichen ist!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Dee_27  Denkst du 😂 egal, viel Erfolg.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

40 Nachrichten

naja, ich wäre da mal etwas vorsichtig 🤔

Ohne genaue Bezeichnung des Pakets, Anzahl der Geräte und weiterer Goodies hat man auch als Uraltkunde auf Dauer Preise knapp über 40 €.

Deutlich unter 40 € mit allen Paketen, Netflix, SkyGoPlus, UHD und Multiscreen bei monatsweiser Kü Frist, d.h. nach Ablauf der Bindungsfrist von 12 Monaten, halte ich für einen Fake 😄

Ich verfolge das permanent mit meinen aktuell 3 IPTV Boxen und Komplettpaket ohne Netflix. Keines der Angebote der letzten Monate war nach 12 Monaten Laufzeit auch nur annähernd in der Nähe meines jetzigen Preises.

LG

Vadder

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

2018 habe ich meinen alten Sky Vertrag gekündigt und habe ein Weihnachtsangebot abgeschlossen. Sky Entertainment inklusive Paramount +, Sky Filme, HD Paket, Sky Q (Multiscreen) und Netflix für 23€, später habe ich dann Bundesliga und Sport vergünstigt hinzugebucht…stand dann bei 36€ im Monat. Nachdem ich dann immer wieder den Vertrag nach zwölf Monaten gekündigt, nach verhandelt und verlängert habe, kam irgendwann ein Brief, dass ich nun diesen Preis Fix habe mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Der Vertrag wurde dann einmal um 2€ erhöht.

Mann muss halt handeln. Bei 1und1 zahle ich seit vielen Jahren für 8 Rufnummern, DSL 250k und TV Paket immer 19,99€ im Monat, dann den 13 Monat einmal den regulären Preis von 49,99€ und ab den 14 Monat wieder 19,99€…Endlos Game 🙂

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Dee_27 Ich gönne jeden Kunden einen guten Preis, nur hast Du die Weihnachtsangebote 24 gesehen, wir haben 2025 und nicht mehr 2018 , nur  2018 gab es noch kein Paramount+ über Sky , nur immer im Cinema Paket enthalten. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Dee_27 

Die Zeiten sind vorbei! Leider bleiben noch Reste.

Zitat

"

@Dee_27 

Es gibt keinen Dauerpreis bei SKY und schon gar nicht nach Wunsch.

Manchmal hast du Dauervorteilspreise, was damit aber nicht zu vergleichen ist!"

Du kannst das in unzähligen Threadseiten nachlesen.

Einige User haben dann, bei Einspruch gegen eine erneute Erhöhung, eine SKY Kündigung erhalten.

Auch SKY hat deine Kündigungsfrist und nutzt diese! Nach AGB ist keine Grundangabe erforderlich.

Im Account steht sicher Dauervorteilspreis.

Über 100 Threadseiten zum Thema

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich hab Sky angerufen, und gefragt, das IPTV Update jetzt habe ich zu hören gekriegt, das hat Update im  Juli schon ausgeliefert worden ist

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Anonymdas wurde nicht zufällig verwechselt? Update ab Juli 😁

Warum nicht Chat, Hotline und Mods mit dem Thema in Ruhe lassen? Sie sind noch weniger informiert als wir hier. Über User, die Nebensätze hier posten oder aus anderen Foren, sind wir fast immerr vor offiziellen Mitteilungen informiert.

Überflüssiuge Anrufe machen es für die, die ein Aboanliegen haben oder Technikprobleme nur noch schwerer, jemanden zu erreichen.

Stand jetzt wird das Update ab März in Wellen ausgerollt.

Zu beschleunigen gibts da nix.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Anonym 

Das ist für SKY extrem peinlich!

Daher bitte deine Frage mal wörtlich, möglich?

Du hast nach dem Einsatz des SKY Stream gefragt?

Sorry.

Wäre wichtig!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich hab Sky um 12:15 Uhr angerufen und hab gefragt wann das Update von Sky iptv TV Box kommt und der  hat gesagt, dass das Update schon im Juli für Bestandskunden da sein sollte da hab ich ihn gefragt, ob er weiß was der  überhaupt da sagt

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Nein! Er versteht es eventuell nicht?

Aber du hattest doch schon einige Telefonkontakte.

Habe ich gelesen.

Aber du versuchst es immer wieder?

Nicht deine Schuld und danke für die Info.

@Anonym 

"da sein sollte" Das stimmt, nach SKY zeitnah, Mitte 24.

Meine Frage wäre gewesen; "Und wann kommt es nun?"

Ruf doch nochmals an? Du hälst es ja scheinbar aus.

Ich nicht!

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Hallo zusammen 

ich habe eine Mail von sky heute bekommen, das stream für mich verfügbar ist. Darauf hin habe ich direkt mit sky gechattet und nachgefragt was das bedeutet . Der erste sagte das ich updaten kann und dann ist der Chat sofort beendet worden. Ich habe mir gedacht naja , probierst du mal aus , da tat sich aber nichts mehr , also noch mal in den Chat . Der zweite mit dem ich gechattet habe sagte mir das die das Update vorbereiten , er aber nicht sagen kann wann es raus geht .

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Was stand genau in der Mail ?

Stream als Wechsel und du hast den IPTV, klar.

Oder stand da Update? Bestimmt!

Stelle den Text doch mal ein.

Kopy an paste

Ist doch Text aus einer Mail.

Bild geht noch nicht wieder im Forum.

Persönliche Daten nimmst du raus.

Danke!

Toll!

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Sky Stream ist jetzt für dich verfügbar!

Vielen Dank, dass du dich auf der Sky Website für mehr Infos zu Sky Stream registriert hast. Du kannst nun jederzeit zu Sky Stream wechseln.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Webseite ok.

Das war doch die Registrierung von SAT/Kabel auch, oder?

Deshalb die Frage, was hast du ?

War schon lange her.

Schön!

Das Streamupdate sollte doch automatisch aufgespielt werden. 
Über Nacht!

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Nicht das ich wüsste @digo 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

27 Nachrichten

Die Mail hab ich auch bekommen,   ich lass mich Morgen früh mal überraschen,  ob das Update drauf ist oder nicht 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das klingt gut 🙂 @Marco2389 

Zeitangabe?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Nein keine bekommen 

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Meine Nichte hat zum Beispiel einen Vertrag abgeschlossen und die iptv Box mit dem Update bekommen . Ich verstehe nicht warum Bestandskunden das Update nicht sofort bekommen 

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Das ist bekannt!

Neukunden erhalten die Streamsoftware.

Hardware kann ich nicht sagen.

Und Hardware hast du die IPTV Box schon immer.
Oder was hast du?

@Marco2389Ja?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

@digo  iptv box

(Bearbeitet)