Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
alten Receiver behalten ,neuer Sky Q zurück
alten Receiver behalten ,neuer Sky Q zurück
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.10.2019 11:51
- Hallo guten Tag,
- habe am 08.09.2019 ein neues Abo für SkyQ Receiver , auch noch für 2 Jahre als sogenannter Platin Kunde abgeschlossen. Nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt hatte . Habe zwar jetzt einen kostengünstigeren Vertrag, augenscheinlich!
- Leider haben wir jetzt festgestellt, das 1. der Sky Q Receiver nur Nachteile hat für uns hat, zum Beispiel, laufende Sendungen der Privaten Fernsehsender können nicht mehr angehalten werden, um kurz Pause zu machen . Durch Glasfaserkabelanbieter Netcologne, bekommen wir auch keine privaten HD Sender.
- Auch wurde stillschweigend die 14.tätige Zeitung gestrichen.
- Möchte jetzt alten Receiver behalten und neuen SkyQ zurück schicken, dafür aber aber auch die 5,00 € für neues Gerät und 4,20 € für die Zeitung , quasi gerundet 9,00 € weniger zahlen.
- Problem: Widderrufsfrist ist abgelaufen, es wird laut Hotline darauf bestanden, altes Gerät zurück und neues behalten, gleichermaßen auch mangels Auklärung, kein Sonderkündigungsrecht oder laufendes Abo um 9.00 € billiger
- Wenn sie wenigstens so kulant wären, altes Gerät behalten, neuer SkyQ zurück, aber selbst da stellt man sich quer. Unter Kundenservice und Kundenbetreuung stelle ich mir etwas anderes vor.
- Gibt es hier Hilfe .