Antworten

alten Receiver behalten ,neuer Sky Q zurück

Platin
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.787 Ansichten

alten Receiver behalten ,neuer Sky Q zurück

1. Hallo guten Tag,
  2. habe am 08.09.2019 ein neues Abo für SkyQ Receiver , auch noch für 2 Jahre als sogenannter Platin Kunde abgeschlossen. Nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt hatte . Habe zwar jetzt einen kostengünstigeren Vertrag, augenscheinlich!
  3. Leider haben wir jetzt festgestellt, das 1. der Sky Q Receiver nur Nachteile hat für uns hat, zum Beispiel, laufende Sendungen der Privaten Fernsehsender können nicht mehr angehalten werden, um kurz Pause zu machen . Durch Glasfaserkabelanbieter Netcologne, bekommen wir auch keine privaten HD Sender.
  4. Auch wurde stillschweigend die 14.tätige Zeitung gestrichen.
  5. Möchte jetzt alten Receiver behalten und neuen SkyQ zurück schicken, dafür aber aber auch die 5,00 € für neues Gerät und 4,20 € für die Zeitung , quasi gerundet 9,00 € weniger zahlen.
  6. Problem: Widderrufsfrist ist abgelaufen, es wird laut Hotline darauf bestanden, altes Gerät zurück und neues behalten,  gleichermaßen auch mangels Auklärung, kein Sonderkündigungsrecht oder laufendes Abo um 9.00 € billiger
  7. Wenn sie wenigstens so kulant wären, altes Gerät behalten, neuer SkyQ zurück, aber selbst da stellt man sich quer. Unter Kundenservice und Kundenbetreuung stelle ich mir etwas anderes vor.
  8. Gibt es hier Hilfe .