Antworten

Zweitreceiver online

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 55
1.787 Ansichten

Zweitreceiver online

Hallo,

ich möchte einen Zweitreceiver online bestellen, da dieser unter "Meine Angebote" zur Verfügung steht. Es ist mir jedoch bisher nicht gelungen. Mehrmalige Versuche sind gescheitert. Wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke geht es nicht mehr weiter. Aber ich bekomme eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

 

vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast.

Schließe bitte deine Einwilligung ab, indem du hier klickst:

Bestätigen

Du kannst deine Einstellung jederzeit hier ändern.

Solltest du deine Einwilligung nicht erteilt haben oder willst uns diese nicht bestätigen, kannst du diese E-Mail ignorieren oder dich bei datenschutz@sky.de melden.
Vielen Dank!
Dein Sky Team

Eigentlich wollte ich das nicht, habe aber doch bestätigt in der Hoffnung die Bestellung für den Zweitreceiver wird nun abgeschlossen. Ist aber nicht passiert. Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein?

 

Viele Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 55
1.784 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@BabyGroot 

ja...

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

hast du denn den Q-Service (Multiscreen) gebucht?? ohne gibt es keinen 2. Q-Receiver....

wenn ja, dann Hotline 089 99 72 79 20 anrufen oder im Chat sky. de bestellen...

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 55
1.772 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Ich habe den Sky Q Service. Sonst hätte ich ja das Angebot für den 2. Receiver nicht bekommen. Kam sogar per E-Mail.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 55
1.769 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Lösche mal deine Cokkies und den Cache und probiere es nochmal.😉

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 55
1.757 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Habe Cookies und Cache gelöscht. Aber es funktioniert nicht🙄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 55
1.754 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Schade.😯

Dann bleibt dir nur was @adler  schon gepostet hat.

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 55
1.744 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe gerade ein paar weitere Posts zu den Thema gelesen. Sind auch von heute. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass man z. Zt. nicht online bestellen kann. Nur über die Hotline. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil man da sooooo lange warten muss und dann doch noch aus der Warteschleife gekickt wird. Aber ich werde es mal versuchen.

 

Viele Grüße und kommt gesund ins neue Jahr

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 55
1.725 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online


@BabyGroot  schrieb:

Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe gerade ein paar weitere Posts zu den Thema gelesen. Sind auch von heute. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass man z. Zt. nicht online bestellen kann. Nur über die Hotline. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil man da sooooo lange warten muss und dann doch noch aus der Warteschleife gekickt wird. Aber ich werde es mal versuchen.

 

Viele Grüße und kommt gesund ins neue Jahr

 


dann mache es doch über den Chat....sky.de da kommt schnell der rote Chat-Button

Micha1972
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 55
1.724 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Wenn ich das Angebot annehmen möchte kommt immer etwas von Kombi-Abo mit der Zeitschrift TV-Digital. Ich möchte aber keine Fernsehzeitung dazu für je 2,30 € pro Ausgabe. Also nur den Zweitreceiver gibt es wohl ohne Abo nicht, so wird der wohl finanziert, oder?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 55
1.719 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Gehe in den Chat und frage dort...

 

chat-mit SKY 

 

Wenn einer frei ist...

tmp.JPG

Micha1972
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 55
1.727 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

in welchen Chat?

 

vergiß es, ich warte seit 10 Uhr dort rein zu kommen. Am Telefon hies es wartezeit 28 min, nach 40 min ging die Musik aus und nix passierte mehr. Also Sky Kunden werde heute alles andere als nett bedient.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 55
1.723 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Klicke auf den blauen Link in meinem letzten Post.😉

Ist gerade frei, ich habe es probiert...😍

Micha1972
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 55
1.717 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

und dann?

 

komm ich auf diesselbe seite vor der ich seit 10 uhr warte das etwas passiert. 

 

das einzige was gut sichtbar ist:

 

Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung.

 

 

und das seit 10 uhr

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 55
1.714 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Bei mir ist frei.

Sry.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 55
1.711 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online


@Micha1972  schrieb:

Wenn ich das Angebot annehmen möchte kommt immer etwas von Kombi-Abo mit der Zeitschrift TV-Digital. Ich möchte aber keine Fernsehzeitung dazu für je 2,30 € pro Ausgabe. Also nur den Zweitreceiver gibt es wohl ohne Abo nicht, so wird der wohl finanziert, oder?


was kostet denn der Receiver bei dir im Angebot???

den gibt es doch so für 99,- + 12,90 Versand....

-einfach auf https://www.sky.de  gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…evtl. anderen Browser nutzen….

Micha1972
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 55
1.703 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

geht nix, selbst mit nem anderen Browser. Somit werd ich das Angebot nicht nutzen. Also 5h für das angebot zu verschwenden reicht mir. Wenn es bei andern klappt schön und gut, bei mir geht es leider nicht, auch nicht telefonisch. Bin heute mehr als enttäuscht von Sky.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 55
1.698 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Micha1972 

probiere es hier 089 99 72 79 60 sage, es geht Online nicht...

Micha1972
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 55
1.689 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

das ist die gleiche Warteschleife dich ich schon 2x 40 min. durch hab ohne das etwas passiert. Die wollen heut nicht. So langsam können die mich echt mal. Selbst der Typ von deiner Durchwahlnummer hat mich abgewiesen, er wäre dafür nicht zuständig, ich solle den service anrufen unter 089 99727900 und da komm ich nicht durch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 55
1.685 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Micha1972 

da sieht man mal, was für MA Sky hat.....entweder arbeiten die alle für 8,- € solche faule MA gibt es nur bei Sky....das haben diese MA alles gelernt bei ihren Schulungen......nur keinen Kunden helfen....unmöglich....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 20 von 55
1.680 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@adler 

Einmal im Jahr was nettes zu den Helfern ist nicht drin?! 😍

Ich weis es hackt zur Zeit gewaltig, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.😋

Antworten