30.12.2020 13:18
Hallo,
ich möchte einen Zweitreceiver online bestellen, da dieser unter "Meine Angebote" zur Verfügung steht. Es ist mir jedoch bisher nicht gelungen. Mehrmalige Versuche sind gescheitert. Wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke geht es nicht mehr weiter. Aber ich bekomme eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast. Bestätigen Du kannst deine Einstellung jederzeit hier ändern. |
Eigentlich wollte ich das nicht, habe aber doch bestätigt in der Hoffnung die Bestellung für den Zweitreceiver wird nun abgeschlossen. Ist aber nicht passiert. Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein?
Viele Grüße
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30.12.2020 13:24
ja...
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
hast du denn den Q-Service (Multiscreen) gebucht?? ohne gibt es keinen 2. Q-Receiver....
wenn ja, dann Hotline 089 99 72 79 20 anrufen oder im Chat sky. de bestellen...
30.12.2020 13:37
Ich habe den Sky Q Service. Sonst hätte ich ja das Angebot für den 2. Receiver nicht bekommen. Kam sogar per E-Mail.
30.12.2020 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 13:39
Lösche mal deine Cokkies und den Cache und probiere es nochmal.😉
30.12.2020 13:59
Habe Cookies und Cache gelöscht. Aber es funktioniert nicht🙄
30.12.2020 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 14:03
Schade.😯
Dann bleibt dir nur was @adler schon gepostet hat.
30.12.2020 14:10
Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe gerade ein paar weitere Posts zu den Thema gelesen. Sind auch von heute. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass man z. Zt. nicht online bestellen kann. Nur über die Hotline. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil man da sooooo lange warten muss und dann doch noch aus der Warteschleife gekickt wird. Aber ich werde es mal versuchen.
Viele Grüße und kommt gesund ins neue Jahr
30.12.2020 14:25
@BabyGroot schrieb:Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe gerade ein paar weitere Posts zu den Thema gelesen. Sind auch von heute. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, dass man z. Zt. nicht online bestellen kann. Nur über die Hotline. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil man da sooooo lange warten muss und dann doch noch aus der Warteschleife gekickt wird. Aber ich werde es mal versuchen.
Viele Grüße und kommt gesund ins neue Jahr
dann mache es doch über den Chat....sky.de da kommt schnell der rote Chat-Button
30.12.2020 14:26
Wenn ich das Angebot annehmen möchte kommt immer etwas von Kombi-Abo mit der Zeitschrift TV-Digital. Ich möchte aber keine Fernsehzeitung dazu für je 2,30 € pro Ausgabe. Also nur den Zweitreceiver gibt es wohl ohne Abo nicht, so wird der wohl finanziert, oder?
30.12.2020 14:31
30.12.2020 14:36
in welchen Chat?
vergiß es, ich warte seit 10 Uhr dort rein zu kommen. Am Telefon hies es wartezeit 28 min, nach 40 min ging die Musik aus und nix passierte mehr. Also Sky Kunden werde heute alles andere als nett bedient.
30.12.2020 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 14:39
Klicke auf den blauen Link in meinem letzten Post.😉
Ist gerade frei, ich habe es probiert...😍
30.12.2020 14:39
und dann?
komm ich auf diesselbe seite vor der ich seit 10 uhr warte das etwas passiert.
das einzige was gut sichtbar ist:
Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung.
und das seit 10 uhr
30.12.2020 14:39
Bei mir ist frei.
Sry.
30.12.2020 14:40
@Micha1972 schrieb:Wenn ich das Angebot annehmen möchte kommt immer etwas von Kombi-Abo mit der Zeitschrift TV-Digital. Ich möchte aber keine Fernsehzeitung dazu für je 2,30 € pro Ausgabe. Also nur den Zweitreceiver gibt es wohl ohne Abo nicht, so wird der wohl finanziert, oder?
was kostet denn der Receiver bei dir im Angebot???
den gibt es doch so für 99,- + 12,90 Versand....
-einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…evtl. anderen Browser nutzen….
30.12.2020 14:48
geht nix, selbst mit nem anderen Browser. Somit werd ich das Angebot nicht nutzen. Also 5h für das angebot zu verschwenden reicht mir. Wenn es bei andern klappt schön und gut, bei mir geht es leider nicht, auch nicht telefonisch. Bin heute mehr als enttäuscht von Sky.
30.12.2020 14:49
probiere es hier 089 99 72 79 60 sage, es geht Online nicht...
30.12.2020 15:11
das ist die gleiche Warteschleife dich ich schon 2x 40 min. durch hab ohne das etwas passiert. Die wollen heut nicht. So langsam können die mich echt mal. Selbst der Typ von deiner Durchwahlnummer hat mich abgewiesen, er wäre dafür nicht zuständig, ich solle den service anrufen unter 089 99727900 und da komm ich nicht durch.
30.12.2020 15:15
da sieht man mal, was für MA Sky hat.....entweder arbeiten die alle für 8,- € solche faule MA gibt es nur bei Sky....das haben diese MA alles gelernt bei ihren Schulungen......nur keinen Kunden helfen....unmöglich....
30.12.2020 15:16
Einmal im Jahr was nettes zu den Helfern ist nicht drin?! 😍
Ich weis es hackt zur Zeit gewaltig, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.😋