- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zweitreceiver online
Zweitreceiver online
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.12.2020 13:18
Hallo,
ich möchte einen Zweitreceiver online bestellen, da dieser unter "Meine Angebote" zur Verfügung steht. Es ist mir jedoch bisher nicht gelungen. Mehrmalige Versuche sind gescheitert. Wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke geht es nicht mehr weiter. Aber ich bekomme eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast. Bestätigen Du kannst deine Einstellung jederzeit hier ändern. |
Eigentlich wollte ich das nicht, habe aber doch bestätigt in der Hoffnung die Bestellung für den Zweitreceiver wird nun abgeschlossen. Ist aber nicht passiert. Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein?
Viele Grüße
|