Antworten

Zweitreceiver online

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 55
2.543 Ansichten

Zweitreceiver online

Hallo,

ich möchte einen Zweitreceiver online bestellen, da dieser unter "Meine Angebote" zur Verfügung steht. Es ist mir jedoch bisher nicht gelungen. Mehrmalige Versuche sind gescheitert. Wenn ich auf "Kostenpflichtig bestellen" klicke geht es nicht mehr weiter. Aber ich bekomme eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

 

vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast.

Schließe bitte deine Einwilligung ab, indem du hier klickst:

Bestätigen

Du kannst deine Einstellung jederzeit hier ändern.

Solltest du deine Einwilligung nicht erteilt haben oder willst uns diese nicht bestätigen, kannst du diese E-Mail ignorieren oder dich bei datenschutz@sky.de melden.
Vielen Dank!
Dein Sky Team

Eigentlich wollte ich das nicht, habe aber doch bestätigt in der Hoffnung die Bestellung für den Zweitreceiver wird nun abgeschlossen. Ist aber nicht passiert. Kann mir bitte ein Moderator behilflich sein?

 

Viele Grüße