31.12.2020 13:48
Online funktioniert das leider wirklich nicht, wurde mir von Sky bestätigt.
Ich habe gestern über die Hotline versucht zu bestellen. Habe dann heute früh nochmal kurz nachgefragt, weils keine AB gab. Und siehe da, keine Bestellung im System....
Habe dann nochmal heute früh an der Hotline bestellt und werde jetzt mal abwarten, ob der Zweitreceiver kommt.
Wenn nicht habe ich einfach keinen gewollt.
Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.
01.01.2021 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 15:11
War bei mir leider genauso, ist ein Armutszeugnis für Sky.
" Ich wollte online (Mein Sky) einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € bestellen. Das hat leider nicht geklappt.
Ich habe dann am 30.12.2020 und 31.12.2020 telefonisch über die Platinkundennr. 0800 1213143 versucht einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € zu bestellen.
Am 30.12.2020 wurde mir gesagt das alles in die Wege geleitet wurde und ich eine Bestätigungsmail bekomme, was aber nicht passiert ist.
Daraufhin habe ich am 31.12.2020 noch einmal angerufen und es wurde mir dann gesagt das keine Bestellung im System sei.
Es wurde dann eine neue Bestellung aufgenommen und ich sollte auch wieder eine Bestätigungsmail bekommen. Bis heute keine Mail (AB).
Auch im Kundencenter bekomme ich keine Hinweise auf eine Bestellung."
02.01.2021 13:48
Ich bin überrascht 😲.
Gerade kam die Versandbestätigung des Zweitreceivers per Mail.
Dann scheint es ja doch irgendwie geklappt zu haben.
02.01.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 15:07
Bei mir war es genauso wie bei Dir, auch die gleichen Tage, nur das ich bisher keine Versandbestätigung erhalten habe.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😇
Ist es bei Dir schon im Kundencenter hinterlegt...(https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung)?
LG
02.01.2021 15:32
Ja, ist seit vorhin in der Sendungsverfolgung bei Mein Sky, auch mit Sendungsnummer von Hermes.
04.01.2021 12:04
Moin,
Da bei mir bisher nichts weiter passiert ist, habe ich gestern mal eine liebe Mail an anhang@..... geschickt.
Heute kam eine Antwort:
"Ich freue mich sehr an Ihrem Interesse an einem zweiten Sky Q Receiver, umso mehr bedaure ich, dass Sie trotz Bestellung und Nachfrage noch keinen erhalten haben. Ihre Kritik an unserem Kundenservice kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich habe den Sky Q in den Versand gegeben. Er soll voraussichtlich am 6. Januar 2021 bei Ihnen eintreffen".
Im Kundencenter ist der Auftrag jetzt hinterlegt:
Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet.
Allerdings noch keine Sendungsnummer.
LG
04.01.2021 12:39
Hallo,
naja dann scheinst Du ja wenigstens doch noch einen zu bekommen...
Meiner ist heute früh schon geliefert worden. Ging jetz doch alles recht schnell...
Aber leider nur mit Hartnäckigkeit und Geduld.
VG
08.01.2021 19:28
09.01.2021 09:00
09.01.2021 10:03
09.01.2021 12:05
Bei mir hat es sich erledigt, habe Anfang der Woche eine Mail an Anhang... gesendet, gestern kam der Receiver, er läuft nun seit ein paar Minuten.
09.01.2021 13:03
Hat sich bei mir nun auch erledigt. Nachdem ich den Chat Button ewig nicht angezeigt bekam, hat es am 31. nachmittags noch geklappt. Receiver kam vorgestern auch.
aber Sky ... das ist doch eigentlich echt sch*** von und für euch. Ihr schickt Werbung und wollt was verkaufen, der Kunde kann die Bestellung aber nicht selbst tätigen, Hotline oft längere Zeiten und Chat hab zumindest ich auch nicht direkt Erfolg gehabt. Ist ja scheinbar auch nicht das 1. Mal, dass das passiert.
09.01.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 13:40
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Bei mir klappte erst online nicht, dann über die Platin Kundenrufnummer 2 x nicht, dabei wurde mir zweimal versichert das die Bestellung eingetragen wurde.
Erst nach einer lieben Mail an anhang@.....und die Geschäftsleitung hat es geklappt.
Am 06.01.2021 bekam ich ihn dann zugeschickt, angeschlossen, eingstellt und hat alles geklappt.
Nur nicht lange, ich sollte ein Update installieren was ich dann auch gemacht macht habe.
Danach war der Ton sowas von 💩💩💩💩, sorry ich wollte Scheisse nicht schreiben, ups jetzt doch.
Alles wieder zurückgesetzt, nach dem Telefonat mit der Technik. Alles wieder eingestellt und der Ton war immer noch Sch....e!!! Nach erneuten zurücksetzten startete er garnicht mehr. 😠
Heut nun soll ein neuer Receiver kommen.
Schaun wir mal 🤔
09.01.2021 13:43
17.01.2021 12:35
Hallo zusammen,
nun hat es auch bei mir geklappt mit dem Zweitreceiver.
Vielen Dank an @Cornelia_N
Man muss nur Geduld haben und einen guten Moderator/in 😀