Antworten

Zweitreceiver online

Antworten
Mk_1811
Special Effects
Posts: 4
Post 41 von 55
1.360 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Online funktioniert das leider wirklich nicht, wurde mir von Sky bestätigt.

Ich habe gestern über die Hotline versucht zu bestellen. Habe dann heute früh nochmal kurz nachgefragt, weils keine AB gab. Und siehe da, keine Bestellung im System....

Habe dann nochmal heute früh an der Hotline bestellt und werde jetzt mal abwarten, ob der Zweitreceiver kommt.

Wenn nicht habe ich einfach keinen gewollt.

Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 42 von 55
1.002 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Mk_1811 

 

War bei mir leider genauso, ist ein Armutszeugnis für Sky.

 

" Ich wollte online (Mein Sky) einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € bestellen. Das hat leider nicht geklappt.

Ich habe dann am 30.12.2020 und 31.12.2020 telefonisch über die Platinkundennr. 0800 1213143 versucht einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € zu bestellen.

Am 30.12.2020 wurde mir gesagt das alles in die Wege geleitet wurde und ich eine Bestätigungsmail bekomme, was aber nicht passiert ist.

Daraufhin habe ich am 31.12.2020 noch einmal angerufen und es wurde mir dann gesagt das keine Bestellung im System sei.

Es wurde dann eine neue Bestellung aufgenommen und ich sollte auch wieder eine Bestätigungsmail bekommen. Bis heute keine Mail (AB).

Auch im Kundencenter bekomme ich keine Hinweise auf eine Bestellung."

Mk_1811
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 55
1.308 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Ich bin überrascht 😲

Gerade kam die Versandbestätigung des Zweitreceivers per Mail.

Dann scheint es ja doch irgendwie geklappt zu haben. 

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 44 von 55
1.292 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Mk_1811 

Bei mir war es genauso wie bei Dir, auch die gleichen Tage, nur das ich bisher keine Versandbestätigung erhalten habe. 

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😇

Ist es bei Dir schon im Kundencenter hinterlegt...(https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung)?

 

LG

Mk_1811
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 55
1.276 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@maddin96 

Ja, ist seit vorhin in der Sendungsverfolgung bei Mein Sky, auch mit Sendungsnummer von Hermes.

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 46 von 55
1.239 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Mk_1811 

Moin, 

Da bei mir bisher nichts weiter passiert ist, habe ich gestern mal eine liebe Mail an anhang@..... geschickt.

Heute kam eine Antwort: 

 

"Ich freue mich sehr an Ihrem Interesse an einem zweiten Sky Q Receiver, umso mehr bedaure ich, dass Sie trotz Bestellung und Nachfrage noch keinen erhalten haben. Ihre Kritik an unserem Kundenservice kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich habe den Sky Q in den Versand gegeben. Er soll voraussichtlich am 6. Januar 2021 bei Ihnen eintreffen".

 

Im Kundencenter ist der Auftrag jetzt hinterlegt: 

Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet.

 

Allerdings noch keine Sendungsnummer.

 

LG

 

Mk_1811
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 55
1.232 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@maddin96 

Hallo,

naja dann scheinst Du ja wenigstens doch noch einen zu bekommen...

Meiner ist heute früh schon geliefert worden. Ging jetz doch alles recht schnell...

Aber leider nur mit Hartnäckigkeit und Geduld.

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 48 von 55
1.173 Ansichten

Zweitreceiver online

Hi @BabyGroot,

entschuldige die Umstände und die Wartezeit.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 49 von 55
1.160 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Hallo SKAW,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 50 von 55
1.155 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Hallo @ivonnilein, @Mike100 und @maddin96,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wer noch Hilfe benötigt, der kann mich gerne anschreiben. In der Nachricht muss die Kundennummer, das Geburtsdatum und der Namen der angegebenen Bank enthalten sein. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mike100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 55
1.143 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Bei mir hat es sich erledigt, habe Anfang der Woche eine Mail an Anhang... gesendet, gestern kam der Receiver, er läuft nun seit ein paar Minuten.

ivonnilein
Special Effects
Posts: 6
Post 52 von 55
1.137 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

Hat sich bei mir nun auch erledigt. Nachdem ich den Chat Button ewig nicht angezeigt bekam, hat es am 31. nachmittags noch geklappt. Receiver kam vorgestern auch.

aber Sky ... das ist doch eigentlich echt sch*** von und für euch. Ihr schickt Werbung und wollt was verkaufen, der Kunde kann die Bestellung aber nicht selbst tätigen, Hotline oft längere Zeiten und Chat hab zumindest ich auch nicht direkt Erfolg gehabt. Ist ja scheinbar auch nicht das 1. Mal, dass das passiert. 

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 53 von 55
1.132 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@ivonnilein 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

 

Bei mir klappte erst online nicht, dann über die Platin Kundenrufnummer 2 x nicht, dabei wurde mir zweimal versichert das die Bestellung eingetragen wurde.

Erst nach einer lieben Mail an anhang@.....und die Geschäftsleitung  hat es geklappt.

Am 06.01.2021 bekam ich ihn dann zugeschickt, angeschlossen, eingstellt und hat alles geklappt.

Nur nicht lange, ich sollte ein Update installieren was ich dann auch gemacht macht habe.

Danach war der Ton sowas von 💩💩💩💩, sorry ich wollte Scheisse nicht schreiben, ups jetzt doch.

Alles wieder zurückgesetzt, nach dem Telefonat mit der Technik. Alles wieder eingestellt und der Ton war immer noch Sch....e!!! Nach erneuten zurücksetzten startete er garnicht mehr. 😠

Heut nun soll ein neuer Receiver kommen.

Schaun wir mal 🤔

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 54 von 55
1.121 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

@Nadine 

 

Hat sich erledigt, trotzdem Danke !!!

 

LG

BabyGroot
Special Effects
Posts: 6
Post 55 von 55
1.036 Ansichten

Betreff: Zweitreceiver online

 

 

Antworten