Antworten

Zweitkarten Frage, Sky Q und alter Receiver mit Serie die ich noch nicht zu Ende geguckt habe...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
158 Ansichten

Zweitkarten Frage, Sky Q und alter Receiver mit Serie die ich noch nicht zu Ende geguckt habe...

Heyho, ich würde gerne eine Zweitkarte bestellen, hab aber noch einen alten Receiver mit externer Festplatte (350GB) Variante oder 500GB...Egal. Auf jeden Fall, muss man das alte Gerät zurückschicken. Wie lang ist die Zeit, bis man das Gerät zurückgeschickt haben muss.  Sprich ich müsste meine Aufnahmen entweder aufgeben und auf die Wiederholung warten oder kann man die Festplatte noch leer gucken? Weil übertragen auf das neue Gerät geht ja leider nicht. Wäre mal eine Anregung werte Sky Leute. 😄 Oder kann man das alte Gerät noch solang nutzen und bekommt schonmal den neuen Receiver? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,259
Post 2 von 3
156 Ansichten

Betreff: Zweitkarten Frage, Sky Q und alter Receiver mit Serie die ich noch nicht zu Ende geguckt ha

Die Karte wird ja dem neuen Receiver zugeordnet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
130 Ansichten

Betreff: Zweitkarten Frage, Sky Q und alter Receiver mit Serie die ich noch nicht zu Ende geguckt ha

Ja, dann werd ich mich zügig dranhalten, Supernatural...Shameless zu Ende zu gucken. 😄

Antworten