Antworten

Sky q auf zwei tv schauen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
210 Ansichten

Sky q auf zwei tv schauen

Hallo

Ich konnte auf dem alten sky reciver der im Wohnzimmer steht das HDMI Kabel von TV im Wohnzimmer trennen und auf TV im Kinderzimmer aufstecken um zb Fussball qucken. IM Wohnzimmer hat meine Frau was andere geguckt, das war ganz einfach.

Jetzt mit den sky q reciver geht das nicht.

Nach umstecken kein Signal auf TV im Kizimmer. Stecke ich wieder auf tv im Wohnzimmer funktioniert gut. 

Woran liegt das???

Grus Andreas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 5
194 Ansichten

Betreff: Sky q auf zwei tv schauen

Deine Frau hat aber dann nicht über den Sky Receiver geguckt, über den du das Signal gen Kinderzimmer geschickt hast, oder? Denn zwei verschiedene Programme auf einem Receiver gleichzeitig geht nicht. Sonst ist dem Receiver im Prinzip egal in welchem TV das HDMI Kabel Gesteck wird, da muß dann auch das Sky Programm laufen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,171
Post 3 von 5
188 Ansichten

Betreff: Sky q auf zwei tv schauen

Ich nehme mal an du hast den Q Receiver bei den Bildeinstellungen auf UHD eingestellt und der Fernseher im Kinderzimmer wird vermutlich "nur" FullHD können...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
176 Ansichten

Betreff: Sky q auf zwei tv schauen

Hallo

Alles richtig 2 verschiedene Kanäle geht nicht. Wen im Kizimmer dky dan wozimmer normal antenne Signal davon habe ich genug.

Aber mit der Einstellung  UHD  möglich.

Melde mich morgen.

(Im Prinzip muss bei Fußball  gucken Frau in kizimmer .😀)

Danke für Tipps 

Gruß  Andreas

Highlighted
Regie
Posts: 6,019
Post 5 von 5
136 Ansichten

Betreff: Sky q auf zwei tv schauen


@Malan04  schrieb:

Wen im Kizimmer dky dan wozimmer normal antenne Signal davon habe ich genug.

 


Aha.....Smiley (überrascht)

Die Antwort ist 42

Antworten