11.08.2019 18:01
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es meine Karte auf meinem Campingplatz zu nutzen? Kann dort leider nicht auf 220 Volt zugreifen, sondern nur auf ein 12 Volt TV Gerät. Das heißt den Receiver mitzunehmen ist keine Alternative. Auch kann ich nicht streamen, da keine gescheite Internetverbindung besteht. Hatte mir vorgestellt, einfach ein CIplus Modul dazu zu nehmen, aber das ist laut telefonischer Auskunft nicht möglich.
11.08.2019 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 18:12
Wenn Du ein Modul mit Karte hast, kannst Du es mitnehmen.
Ein leeres Modul das Du mit einer Karte aus einem Receiver betreibst,
wirst Du nicht bekommen.
Zusatz.
Zweitkarte gibt es nicht mehr,
Nur als Sky Q mit zwei Receivern,
also keine Zweitkarte mit Modul
12.08.2019 06:09
Hallo,
das was du geschrieben hast ist schon richtig und diese Information hatte ich auch schon. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz?
Eine Zweitkarte mit Modul hatte ich bis Oktober 2018 bis zur Vertragskündigung. Die musste ich zurückschicken, trotz Rückholangebot und die Zweitkarte steht immer noch im Vertrag.
Wieso kann man kein Modul bekommen, würde es doch bezahlen und könnte trotzdem immer nur ein Gerät betreiben?
12.08.2019 09:37
@luflex schrieb:
Wieso kann man kein Modul bekommen, würde es doch bezahlen und könnte trotzdem immer nur ein Gerät betreiben
Das hat einen recht banalen Grund,
dass ist einfach vom Unternehmen so nicht vorgesehen/gewünscht.
@luflex schrieb:Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz?
Das ist einfach so das es bei Sky heißt,
1 Gerät, eine Karte.
Sky möchte nicht, dass Karten in verschiedenen Geräten genutzt wird, darum ja auch
das "verheiraten" von Karten und Geräten.