Antworten

Fehlercode 12070 bei sky q app 91630

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phill87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.436 Ansichten

Fehlercode 12070 bei sky q app 91630

Guten morgen, seit einigen Wochen kann ich keine filme oder Serien mehr gucken. Mir wird immer der fehlercode 12070 angezeigt obwohl ich das Komplettpaket habe. Bei der sky q app kann ich gar nichts gucken da wird mir der Fehler 91630 angezeigt. Ich habe schon mehrfach mit sky telefoniert und werde da andauernd vertröstet das es noch dauert das Problem zu lösen aber nicht wielange. Ich zahle jeden Monat für sky und ich finde nicht das sky günstig ist! Es muss doch wohl möglich sein mir zu garantieren das ich meine gebuchten Optionen nutzen kann, Fehlermeldungen können immer mal vorkommen aber mehrere Wochen das Streamingdienst angebot und die app nicht nutzen zu können sollte nicht passieren! Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen da die Hotline nur sagt dass es ihnen leid tut aber sie nichts machen können
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
2.420 Ansichten

Fehlercode 12070 bei sky q app 91630

Hallo @Phill87,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
2.421 Ansichten

Fehlercode 12070 bei sky q app 91630

Hallo @Phill87,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
Antworten