Antworten

Zweitkarte neuen Sky Q Receiver bekommen aber Karte ist nicht zugeordnet (Verwanden Receiver)

mac3105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
627 Ansichten

Zweitkarte neuen Sky Q Receiver bekommen aber Karte ist nicht zugeordnet (Verwanden Receiver)

Hallo benötige Hilfe habe schon sehr lange 2 Receiver und einer ist etwas älter .

Von meiner Familie haben wir einen Sky Q Receiver bekommen jetzt ist aber immer meine Karte ist da nicht zugeordnet ! 14050

Kann man das Zuordnen???

 

Freue mich über Infos von euch .

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 4
610 Ansichten

Betreff: Zweitkarte neuen Sky Q Receiver bekommen aber Karte ist nicht zugeordnet (Verwanden Receive

Könnte Sky schon, wollen sie aber nicht.

 

Skykarten werden nur Geräten zugeordnet die dem Kunden passend zum Vertrag geliefert werden.

Anderweitig beschaffte Geräte akzeptiert Sky nicht.

mac3105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
605 Ansichten

Betreff: Zweitkarte neuen Sky Q Receiver bekommen aber Karte ist nicht zugeordnet (Verwanden Receive

Hmm ok danke 😞

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 4
599 Ansichten

Betreff: Zweitkarte neuen Sky Q Receiver bekommen aber Karte ist nicht zugeordnet (Verwanden Receive

P.S.

Die SkyQ Receiver sind Leihgeräte, wo auch immer das Gerät herkommt wird jemand Schadensersatz zahlen müssen wenn Sky ihn zurückfordert und nicht bekommt.

Antworten