Antworten

Zweitkarte Sky Q

RichardM
Special Effects
Post 1 von 10
1.617 Ansichten

Zweitkarte Sky Q

Wir haben Sky Q, Sky Go, HD+ und Sky+. Jetzt möchten wir in anderem Zimmer auf einem andere Ferseher auch Sky und andere Programe schauen. Der Ferseher hat auch C+ Slot. Muss ich eine Zweitkarte  (falls ja, wie?) oder einen zweiten Sky Q Receiver bestellen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 10
1.603 Ansichten

Betreff: Zweitkarte Sky Q

Mit einem SkyQ als Hauptgerät kriegst Du kein Modul mehr. Wenn Du "Multiroom" gebucht hast kannst Du einen zweiten SkyQ Receiver ordern.

happywolf
Maskenbildner
Post 3 von 10
1.598 Ansichten

Zweiten Sky Q Receiver ja mit der Sky Q Software drauf. Das heißt heute Multiscreen.

adler
Regie
Post 4 von 10
1.592 Ansichten

@RichardM 

wenn du einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV hast, geht es auch über der Q-App...

RichardM
Special Effects
Post 5 von 10
1.589 Ansichten

Das ist leider kein Samsung oder LG.

Reicht also das ich das Sky Q Mini Box kaufe oder muss ich noch einen Abonnement buchen?

adler
Regie
Post 6 von 10
1.584 Ansichten

@RichardM  schrieb:

Das ist leider kein Samsung oder LG.

Reicht also das ich das Sky Q Mini Box kaufe oder muss ich noch einen Abonnement buchen?

den kannst du nicht kaufen, der ist nur zur Leihe....wenn du den Q-Service hast, kannst du dir den 2. Q-Receiver für 99,- und auch noch 2 Mini-Boxen buchen....a. 79,-

PS: wenn es Online nicht geht, dann im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20

onzlaught
Regie
Post 7 von 10
1.584 Ansichten

Wenn Du Multiscreen gebucht hast kannst Du einen MiniQ oder QReceiver dazuordern.

Oder die App über einen geeigneten Fernseher oder AppleTV nutzen.

RichardM
Special Effects
Post 8 von 10
1.576 Ansichten

Vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich auf Abo erweitern gehe, habe ich nur die Möglichkeit zusätzlichen Sky Q Mini kaufen/mieten für einmalige 79€ zzgl. Logistikpauschale. Wo kann ich die Multiscreen Abo buchen?

adler
Regie
Post 9 von 10
1.573 Ansichten

@RichardM  schrieb:

Vielen Dank für die Antworten.

Wenn ich auf Abo erweitern gehe, habe ich nur die Möglichkeit zusätzlichen Sky Q Mini kaufen/mieten für einmalige 79€ zzgl. Logistikpauschale. Wo kann ich die Multiscreen Abo buchen?

wenn du den Mini buchen kannst, dann hast du doch Q-Service (Multiscreen) sonst kann man den Mini nicht buchen....und auch keinen 2. Q-Receiver.....

ronaldk
Beleuchter
Post 10 von 10
1.565 Ansichten

Du solltest dein Sky Abo kündigen. 

Antworten