Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Täglicher Sendersuchlauf nötig
Täglicher Sendersuchlauf nötig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.10.2020 13:10
Hallo liebe Community,
mein Receiver will nach dem Starten keine Sender anzeigen - das geht erst nachdem man einen Sendersuchlauf gemacht hat. Das ist auf die Dauer ein wenig nervig. Kennt jemand dieses Fehlerbild oder weiß einen Lösungsansatz? Ein Ticket habe ich zwar aufgemacht, aber 72h seit der Eingangsbestätigung ohne jede weitere Rückmeldung finde ich dann doch relativ lange.
Der Receiver ist ein Humax (müsste ein S HD 3 sein); Signal kommt über Koax Vodafone NRW (also ex-Unitymedia-Footprint) mit Festplatte.
Besten Dank im Voraus und
Herzliche Grüße
Dominik