Antworten

Täglicher Sendersuchlauf nötig

DominikB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

Täglicher Sendersuchlauf nötig

Hallo liebe Community,

 

mein Receiver will nach dem Starten keine Sender anzeigen - das geht erst nachdem man einen Sendersuchlauf gemacht hat. Das ist auf die Dauer ein wenig nervig. Kennt jemand dieses Fehlerbild oder weiß einen Lösungsansatz? Ein Ticket habe ich zwar aufgemacht, aber 72h seit der Eingangsbestätigung ohne jede weitere Rückmeldung finde ich dann doch relativ lange.

 

Der Receiver ist ein Humax (müsste ein S HD 3 sein); Signal kommt über Koax Vodafone NRW (also ex-Unitymedia-Footprint) mit Festplatte.

 

Besten Dank im Voraus und

Herzliche Grüße

Dominik

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 2
359 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf nötig

Welche Fehlermeldung kommt denn? Wird die Kanalliste angezeigt? Wie viele Kanäle werden im SL gefunden?

Antworten