13.10.2020 17:29
Guten Tag,
ich versuche nun seit 1,5 Stunden mit dem Kundenservice zu sprechen, jedoch wurde ich nach 20min und nach 40min aus der Leitung geworfen. Das ist schon mal eine absolute Frechheit, tut mir leid.
Worum es bei mir geht: Ich habe am 26.09.2020 telefonisch einen zweiten Sky Q Receiver mit Zweitkarte bestellt. Dafür bekam ich keine Email-Bestätigung oder ähnliches. Eine Woche später habe ich aus diesem Grund beim Kundenservice angerufen, welcher mir mitteilte, dass die Nachricht von der Dame am Telefon noch nicht bearbeitet wurde, ich mir aber keine Sorgen machen müsse, dass es untergehen würde.
Bisher kam weder eine Bestätigung, noch etwas anderes.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke
Grüße
13.10.2020 18:39
Versuche es doch bei Sky.de im Chat. Roter Halbkreis klicken.
13.10.2020 18:49
Bei mir erscheint dort kein Halbkreis, weder bei Firefox, noch bei Chrome. Eingeloggt und nicht eingeloggt
Das letzte Mal als ich mit dem Chat geschrieben hatte, wurde mir jedoch gesagt, dass der Chat nur für Neukunden zuständig ist und hat mich auf die Hotline verwiesen
13.10.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 19:20
bloß hier dauert es ca. 11 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet...lange Warteschlange...
PS: du kannst es auch hier probieren....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
20.10.2020 08:29