Antworten

Zweiten Sky Q Receiver bestellt

StefanB92
Geräuschemacher
Post 1 von 5
890 Ansichten

Guten Tag,

ich versuche nun seit 1,5 Stunden mit dem Kundenservice zu sprechen, jedoch wurde ich nach 20min und nach 40min aus der Leitung geworfen. Das ist schon mal eine absolute Frechheit, tut mir leid.

Worum es bei mir geht: Ich habe am 26.09.2020 telefonisch einen zweiten Sky Q Receiver mit Zweitkarte bestellt. Dafür bekam ich keine Email-Bestätigung oder ähnliches. Eine Woche später habe ich aus diesem Grund beim Kundenservice angerufen, welcher mir mitteilte, dass die Nachricht von der Dame am Telefon noch nicht bearbeitet wurde, ich mir aber keine Sorgen machen müsse, dass es untergehen würde.

Bisher kam weder eine Bestätigung, noch etwas anderes.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke

Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 2 von 5
867 Ansichten

Betreff: Zweiten Sky Q Receiver bestellt

Versuche es doch bei Sky.de im Chat. Roter Halbkreis klicken.

Chat.PNG

StefanB92
Geräuschemacher
Post 3 von 5
861 Ansichten

Bei mir erscheint dort kein Halbkreis, weder bei Firefox, noch bei Chrome. Eingeloggt und nicht eingeloggt

Das letzte Mal als ich mit dem Chat geschrieben hatte, wurde mir jedoch gesagt, dass der Chat nur für Neukunden zuständig ist und hat mich auf die Hotline verwiesen

adler
Regie
Post 4 von 5
852 Ansichten

@StefanB92 

bloß hier dauert es ca. 11 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet...lange Warteschlange...

PS: du kannst es auch hier probieren....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
798 Ansichten

Hallo StefanB92,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten