Antworten

Zweite Smartcard nicht freigeschaltet

Joerg2109
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
78 Ansichten

Zweite Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo 

Zweite Smartcard nicht freigeschaltet nach Vertragsänderung.

Multiscreen ist gebucht 

Kann jemand helfen 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,645
Post 2 von 2
44 Ansichten

Re: Zweite Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @Joerg2109,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten