Antworten

Zwei SkyQ Receiver

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
434 Ansichten

Zwei SkyQ Receiver

Habe z Zt einen Receiver und eine SkyQmini! Ich möchte die Mini durch einen zweiten Receiver ersetzen mit einer Smarcard wie bei der Mini. Ist das möglich? Ich möchte nur die Spiegelung von Receiver 1  über Internet auf  dem 2. Festplattenreceiver nutzen!!  Allerdings mit nur einem ABO!!!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,726
Post 2 von 12
422 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Die Receiver unterhalten sich nicht miteinander. Eine Spiegelung irgendwelcher Inhalte untereinander ist weder bei SkyQs noch MiniQs vorgesehen.

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
419 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Okay, habe ich soweit verstanden! Die Daten, die die Mini empfängt, nämlich vom Receiver1, die würde ich gerne auch auf dem zweiten Receiver haben!! Die Mini ist doch mit dem Receiver verbunden???

puhbert
Produzent
Posts: 3,222
Post 4 von 12
412 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Welche Daten meinst du empfangen zu können?

Du kannst doch auch bei ausgeschaltetem Q alles empfangen was dafür vorgesehen ist! 

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
403 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Ich habe jetzt einen zweiten Receiver, den ich an Stelle der Mini betreiben möchte! Die Mini läuft ohne Smartcard!

Der zweite Receiver soll jetzt die Funktion der Mini übernehmen, mit dem Vorteil einer zweiten Festplatte! Ist das möglich ohne eine weitere Smartcard und natürlich ohne weiteres Abo?

puhbert
Produzent
Posts: 3,222
Post 6 von 12
400 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Also du schreibst um 11:24 Uhr........ Habe z Zt einen Receiver und eine SkyQmini!

 

Eine Stunde später schreibst du...... Ich habe jetzt einen zweiten Receiver, den ich an Stelle der Mini betreiben möchte! Muss sagen das war eine Expresssuper Lieferung 👍

 

Nur verstehe ich dein Vorhaben immer noch nicht. 

Wenn du jetzt einen 2.Receiver hast, dann hast du doch mit MultiSreen alles was du willst (bis auf 2x HD+) Eigene Sender.... Eigene Festplatte 

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
395 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Ja genau, ich habe aktuell, zwei Receiver und eine QMini!! Den zweiten habe ich seit dem 22.12.21! Ist das ein Problem??

puhbert
Produzent
Posts: 3,222
Post 8 von 12
392 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

@AlterFan  Ist das ein Problem??

 

Für mich nicht🤗

Dann hast du doch alles was du möchtest und kannst sogar den Mini an einen 3.TV betreiben! 

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
391 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Ich verstehe das technisch nicht!!! Der zweite Receiver meldet mir, deine Smartcard ist nicht freigeschaltet!!

Das mit dem Multiscreen verstehe ich auch nicht!!

I

puhbert
Produzent
Posts: 3,222
Post 10 von 12
381 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Den 2.Receiver hast du ja von SKY erhalten? Dann hast du auch MultiSreen.

Eventuell fehlt für den 2.Receiver noch die Freischaltung. Anrufen und um Freischaltung bitten oder hier auf einen Mod warten 

AlterFan
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
369 Ansichten

Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Vielen Dank!!!

Dann warte ich mal ab, ob sich jemand meldet!!! (Wir haben ja schon Weihnachten!)

Nochmals vielen Dank!! Weihnachtliche Grüße mit dem Wunsch gesund zu bleiben - die gesamte Community natürlich!!

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 12 von 12
342 Ansichten

Re: Betreff: Zwei SkyQ Receiver

Hallo @AlterFan,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten