Antworten

SKY Q auf Google Chromecast

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 1 von 5
1.028 Ansichten

SKY Q auf Google Chromecast

Hallo,

 

gibt es schon Infos, ob es die Sky Q-App auf dem Google Chromecast geben wird?

Ich habe zwar einen Apple TV, auf dem die App läuft, aber die Bindung neben der Apple ID auch an iTunes, um überhaupt Apps auf das Gerät laden zu können, nervt mich extrem! 🤠

Auch die virtuelle Tastatur bei z.B. der YouTube-App, ist extrem gewöhnungsbedürftig. Das macht der Sky Q Receiver besser (linksgebundene Tastatur neben den angezeigten Videos). 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 5
1.017 Ansichten

Re: SKY Q auf Google Chromecast

Hallo @borussiabvb2020,

 

ob und wann es die Sky Q App für Google Chromecast geben wird, ist nicht bekannt. Hierzu kann ich dir leider nichts genaueres mitteilen.

 

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, 🎅🏼

Benni 

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 3 von 5
1.014 Ansichten

Re: SKY Q auf Google Chromecast

Danke @BenjaminM 

 

Kannst du mir denn sagen, wie ich auf dem Apple TV aus dem Homescreen der Sky Q-App auf das laufende TV-Bild komme? Und gibt es für die Sky Q-App auf dem Apple TV auch eine Art Zifferntastatur?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 5
1.012 Ansichten

Re: SKY Q auf Google Chromecast

@borussiabvb2020 

 

Nähere Informationen zur Bedienung findest du hier: https://bit.ly/32qQSyl

Eine Zifferntastatur gibt es dort meines Wissens nicht. 

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 5 von 5
997 Ansichten

Re: SKY Q auf Google Chromecast

Vielen Dank! 😊

 

Frohe Weihnachten auch an dich @BenjaminM 🎅🎄😃

Antworten