07.03.2019 20:28
Guten Tag.
Vor 3 Wochen bin ich umgezogen, Wechsel von Sat auf Kabel.
Nach 10 Telefonaten und allen Möglichkeiten die es so gab, ist das Problem immer noch da. Habe heute zwei neue Smartcards bekommen,diese freigeschaltet, leider geht on demand, store oder Aufnahmen immer noch nicht. Auf beiden receivern . Einen Austausch receiver gab es ebenfalls schonmal zum testen..
TV bzw Sky Programme laufen ohne Probleme.siehe Anhang.
Software Updates, etliche Freischaltungen und Zuordnungen wurden bisher gemacht.
Daraufhin kamen heute zwei neue Karten .
-KabelBW v23
-Kabel Anbieter ist Unitymedia in Nrw
Da die Hälfte halt funktioniert, ist es sehr sehr merkwürdig und unerklärlich . Dies ist nun mein letzer Versuch, ansonsten muss ich leider kündigen was schade wäre.
07.03.2019 20:43
hier wird nicht mehr moderiert. Du kannst versuchen, die otline anzurufen : die Technik, anderes technisches Problem.
07.03.2019 20:56
Das habe ich logischerweise schon 10 mal gemacht,war auch schon auf der höheren IT Ebene, inklusive Rückrufe etc...
11.03.2019 13:47
Guten Tag ,
Da das Problem weiterhin besteht und mir anscheinend keiner helfen kann oder will, muss ich leider Ende dieser Woche kündigen,, inklusive der entschädigungen die anfallen. Vier Wochen bereits ohne volle Funktionen, ledeglich live TV geht.
Dringend @Sky!
11.03.2019 13:50
poweresel schrieb:
muss ich leider Ende dieser Woche kündigen,
Hast du eine monatliche Kündigungsfrist oder kündigst du außerordentlich?
11.03.2019 14:30
Natürlich außerordentlich. Kann ja weder on demand gucken oder etwas aufnehmen
11.03.2019 14:41
was steht in den AGB - gehören SoD und Aufnahmemöglichkeit zu den Sachen, die unbedingt zur Verfügzung stehen müssen ?
11.03.2019 14:48
Bei komplettem Senderausfall ist das leichter. Schreib gerne, wie es geklappt hat.
18.03.2019 10:33
Hallo poweresel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du noch immer nicht auf alle Funktionen des Receivers zugreifen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- die Seriennummern der Receiver sowie die CA-Seriennummern
Die Seriennummern findest Du im Menü des jeweiligen Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni