Antworten

Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard

ericgabriel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
643 Ansichten

Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard

Hallo zusammen,

seit heute erscheint auf einem meiner Receiver die Fehlermeldung 326 "Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard". Der andere Receiver funktioniert einwandfrei. Bis vor Kurzem liefen beide Receiver ohne Probleme. Im Kundenbereich sehe ich, dass die Smartcards den Receivern aktuell im Prinzip verkehrtherum zugeordnet sind. Soweit ich weiß, sind allerdings alle Aufnahmen etc. nicht mehr verfügbar, wenn ich die Karten einfach tausche. Wäre es möglich, die Smartcard-Zuordnungen zu vertauschen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eric Gabriel

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
584 Ansichten

Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard

Hallo Eric,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten