Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang
Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2018 16:25
Ich hatte zu gestern gekündigt und auch schon den Sky Receiver auf den Rückweg geschickt.
Jedoch kann ich mich weiterhin einloggen und auch Sky Go nutzen, obwohl unter Mein Abonnement das Datum der Vertragskündigung steht:
Und zudem wird mir jetzt angezeigt, dass das Abo auf Vollkosten laufen würde, da ja meine Rabatte auch gestern abgelaufen wären:
Was soll das? Ich glaube Sky sieht einfach keine Kündigung in Ihren Prozess vor. Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Ans Telefon bekommt mich keiner von Sky, ich hoffe mal dass sich ein Moderator meldet um mit mir das schriftlich durchzugehen. Den ich will nur weg von Sky.