Antworten

Umstellung der Adresse und Empfangsart

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
75 Ansichten

Umstellung der Adresse und Empfangsart

Hallo,

hat hier noch jemand mit der Umstellung seiner Adresse und der Empfangsart. Seit einigen Tagen erscheint in MeinSky immer ein "unbekannter Fehler". Da ich mit der Hotline schlechte Erfahrungen gemacht habe (Adresse falsch aufgenommen trotz mehrmaligem buchstabieren), würde ich das gerne schriftlich einreichen mit relativ schneller Bearbeitung. Weiß hier jemand eine Lösung?

Liebe Grüße

Niko

Mod-Edit: Auf Privatnachricht geantwortet.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Umstellung der Adresse und Empfangsart

Per Email geht das sicher auch service@sky.de Schriftliche Daten zu übermitteln ist fehlerfreier als mündlich, das stimmt.

Vielleicht klappt es ja auch mit "deinem" Moderator.

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Umstellung der Adresse und Empfangsart

Überholen klappt nicht. Es dauert zur Zeit hier leider 6-7 Tage.

Antworten