Antworten

Zukünftige Serienaufnahmen in einem Ordner?

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
506 Ansichten

Zukünftige Serienaufnahmen in einem Ordner?

Sollte die Frage schon stehen, dann sorry. Ich hab seit heute Q und hab nun meine Aufnahmen angeschaut . Ich nehm fast nur Serien auf. Nun hab ich das Problem das alle Folgen von zb. Navy CIS oder Hawaii 5-0 aus dem "Ordner" sind .Vorher war alles unter dem Punkt NCIS usw .

Es ist etwas mühselig wenn ich 140 mal runter klicken muss um das nächste sehen zu können. Wird es bei den zukünftigen Aufnahmen wieder gestapelt ,oder bleibt es so ? Wenn ja dann lösch ich alles und nehm neu auf .Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

PS: habt ihr RTL Crime?  Bei mir ist der weg seit Q

Alle Antworten
Antworten
redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 2
419 Ansichten

Re: Zukünftige Serienaufnahmen in einem Ordner?

Hat jemand ne Antwort ?

Mit dem Sender hat sich erledigt ...

Antworten