Antworten

Zuviel abgebucht, brauche Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
333 Ansichten

Zuviel abgebucht, brauche Hilfe

Bei mir wurde diesen Monat fast doppelt soviel abgebucht wie normal

Hatte einen Zwei Jahresvertrag abgeschlossen der zum 31.08.18 gekündigt ist

Hatte weder schriftlich noch telefonisch meinen Vertrag geändert.

DA ich Telekom Sport Abonnement bin, kann ich mich ja bekanntlich nicht einloggen in meinem Kundenportal deswegen bitte ich einen Moderator das anzuschauen

Gruß

Mavropoulos

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Zuviel abgebucht, brauche Hilfe

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und sie kam nicht weiter und hat mich weiterverbunden mit einem der tiefer ins System reinschauen darf.

Bei mir wurde bei der manuellen Freischaltung des SkyQ Update mein Vertrag fälschlicherweise auf neu umgestellt ohne meine Rabatte zu berücksichtigen. Er hat eine Gutschrift veranlasst bei der nächsten Abbuchung, auch wird er den Vertrag auf den Ursprungszustand versetzen.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Zuviel abgebucht, brauche Hilfe

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und sie kam nicht weiter und hat mich weiterverbunden mit einem der tiefer ins System reinschauen darf.

Bei mir wurde bei der manuellen Freischaltung des SkyQ Update mein Vertrag fälschlicherweise auf neu umgestellt ohne meine Rabatte zu berücksichtigen. Er hat eine Gutschrift veranlasst bei der nächsten Abbuchung, auch wird er den Vertrag auf den Ursprungszustand versetzen.

Antworten