01.04.2019 10:51
Hallo,
seit Tagen versuche ich vergeblich, mich bei MeinSky einzuloggen. Ich bekomme ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Meistens die, dass meine PIN falsch ist. Versuche ich diese zu ändern, dann erhalte ich die Nachricht, dass eine andere PIN bei sky registriert sei...Dann steht da noch eine Hotline-Nummer. Rufe ich diese an, bekomme ich zu hören, dass zu diesem Thema keine Fragen mehr beantwortet werden, da man dies ja online machen könne....haha...
MfG
kinofilmfan
01.04.2019 11:00
es ist ein sky Systemfehler. Nochmal anrufen und darauf bestehen, dass sie helfen (sky veröffentlicht solche Fehler wohl intern nicht zuverlässig?). Hier kann es 4 Tage dauern bis sich e. Moderator*in meldet.
02.04.2019 10:04
Hallo kinofilmfan,
sorry für das eher bescheidene Gespräch mit unserer Hotline. Ich helfe Dir gern weiter. Sende mir dazu bitte folgende Daten in einer PN zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN
Viele Grüße,
Peter
02.04.2019 10:31
Hallo,
ich hoffe das meine Mail jetzt den richtigen Empfänger erreicht. Denn seit
heute erreiche ich auch die sky community nicht mehr. Auch hier kann ich
mich nicht einloggen, da angeblich mein PW falsch ist...(läuft wohl gar nix
mehr).
Also auf diesem Wege die gewünschten Daten in der Hoffnung, den richtigen
Empfänger zu erreichen:
Mod-Edit: Daten gelöscht
Besten Dank und Gruß
Am Di., 2. Apr. 2019 um 10:23 Uhr schrieb Peter B. <
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Zugang zu MeinSky unmöglich
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/666361?et=watches.email.thread#666361>
02.04.2019 10:33
bitte nutze das hier:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
und lösche diesen öffentlichen Post sofort ! google guckt mit.
02.04.2019 10:40
kinofilmfan schrieb:
Denn seit heute erreiche ich auch die sky community nicht mehr. Auch hier kann ich mich nicht einloggen, da angeblich mein PW falsch ist...(läuft wohl gar nix mehr).
Also auf diesem Wege die gewünschten Daten in der Hoffnung, den richtigen Empfänger zu erreichen.
Dann mach doch einen neuen Account.
02.04.2019 12:06
Danke, dass ihr die Daten sofort gelöscht habt....daran hatte ich nicht
gedacht...
aber...eine PN kann ich nicht schreiben, weil ich mich nicht anmelden kann
der Versuch, einen neuen Account eröffnen, geht nicht da Fehlermeldung "*Diese
Domain wurde auf die Blacklist gesetzt" *erscheint.
Am Di., 2. Apr. 2019 um 10:23 Uhr schrieb Peter B. <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Zugang zu MeinSky unmöglich
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/666361?et=watches.email.thread#666361>
02.04.2019 12:10
Was? Du sollst doch hier im Forum über deinen Account eine pn an den Moderator schreiben. Wozu also einen neuen Account anlegen
02.04.2019 12:10
hast du eine "Vergangenheit" im Forum ?
kann ja jetzt überprüft werden, woran es hakt.
02.04.2019 12:11
kinofilmfan schrieb:
Danke, dass ihr die Daten sofort gelöscht habt....daran hatte ich nicht
gedacht...
aber...eine PN kann ich nicht schreiben, weil ich mich nicht anmelden kann
der Versuch, einen neuen Account eröffnen, geht nicht da Fehlermeldung "*Diese
Domain wurde auf die Blacklist gesetzt" *erscheint.
Ruf mal die Hotline an *anderes technisches Problem* und lass die sich mal mit deinen Daten einloggen.