01.04.2019 11:39
Hallo,
ich habe gerade mein Skyabo zu geänderten Konditionen verlängert.
Ich hatte unter anderem vorher eine Zweitkarte die ich nicht mehr wollte.
Also jeweil einen Sky+ und einen Sky Q Receiver. Jetzt steht im KC als Leihgerät nur nocht der Sky+ Receiver obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich den Sky Q Receiver behalte. Könnte man das bitte ändern. Ich möchte ungern wiederrufen.
Vielen Dank im Voraus
01.04.2019 11:43
egal, welchen Receiver du gerne behalten würdest, Sky will den Receiver der Zweitkarte zurück, die Du ja nicht mehr willst.
01.04.2019 11:47
Mit den Sky+ Receiver kann ich schlecht Netflix nutzen
01.04.2019 11:47
lässt sich nicht ändern. Der Q muss zurück.
Widerruf oder hier auf e. Moderator*in warten (ca 4 Tage) - d. viellecht noch eine andere Idee hat wie mit der Falschberatung umzugehen ist.
01.04.2019 14:33
Hab jetzt ein bisschen die Foren durchstöbert. Was der CA versprochen hat, geht wohl tatsächlich nicht. Das ärgert mich ungemein. Was mich noch mehr ärgern, das es Monattlich 10€ Kosten.
Was ich nicht verstehe, die Werbung aktuell von Sky
"Sky Q Receiver statt € 149 für nur bis zu € 10 mtl.** mehr und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung"
Statt hat 149 zahle ich nur 10€ x 24 Monate also 240€? Soll das ein Angebot sein?
Mal sehen ob der Mod ein Kompromiss findet sonst kann ich ja nocht wiederrufen
01.04.2019 14:38
jan.petermann1985@gmx.de schrieb:
Hab jetzt ein bisschen die Foren durchstöbert. Was der CA versprochen hat, geht wohl tatsächlich nicht....
Selbstverständlich "geht" das. Karte dem gewünschten Gerät zuordnen -- erledigt.
Sky will schlichtweg nicht.
01.04.2019 14:38
Die 10€ monatl. sind für den "Q-Service" nicht für den Receiver ....
01.04.2019 14:41
wenn du auf den Q-Receiver wechselst, dann kostet das max10 EUR / Monat zusätzlich - abhängig von deinen Rabatten
(incl.Q -Dienste = erweitertes sky go extra)
ein zweiter Receiver würde 149 EUR Leihe kosten (anstelle der Gebühren für eine Zweitkarte)
01.04.2019 14:41
Die 149€ sind ein Einmalpreis, für einen 2. SkyQ Receiver. Die 10€ zahlst du monatlich, wenn du SkyQ nutzen willst.
02.04.2019 12:15
Hallo jan.petermann1985@gmx.de,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina