Antworten

Falsches Leihgerät im Kundencenter

jan_petermann19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.664 Ansichten

Falsches Leihgerät im Kundencenter

Hallo,

ich habe gerade mein Skyabo zu geänderten Konditionen verlängert.

Ich hatte unter anderem vorher eine Zweitkarte die ich nicht mehr wollte.

Also jeweil einen Sky+ und einen Sky Q Receiver. Jetzt steht im KC als Leihgerät nur nocht der Sky+ Receiver obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich den Sky Q Receiver behalte. Könnte man das bitte ändern. Ich möchte ungern wiederrufen.

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 10
1.464 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

egal, welchen Receiver du gerne behalten würdest, Sky will den Receiver der Zweitkarte zurück, die Du ja nicht mehr willst.

jan_petermann19
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

Mit den Sky+ Receiver kann ich schlecht Netflix nutzen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

lässt sich nicht ändern. Der Q muss zurück.

Widerruf oder hier auf e. Moderator*in warten (ca 4 Tage) - d. viellecht noch eine andere Idee hat wie mit der Falschberatung umzugehen ist.

jan_petermann19
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

Hab jetzt ein bisschen die Foren durchstöbert. Was der CA versprochen hat, geht wohl tatsächlich nicht. Das ärgert mich ungemein. Was mich noch mehr ärgern, das es Monattlich 10€ Kosten.

Was ich nicht verstehe, die Werbung aktuell von Sky

"Sky Q Receiver statt € 149 für nur bis zu € 10 mtl.** mehr und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung"

Statt hat 149 zahle ich nur 10€ x 24 Monate also 240€? Soll das ein Angebot sein?


Mal sehen ob der Mod ein Kompromiss findet sonst kann ich ja nocht wiederrufen

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

jan.petermann1985@gmx.de schrieb:

Hab jetzt ein bisschen die Foren durchstöbert. Was der CA versprochen hat, geht wohl tatsächlich nicht....

Selbstverständlich "geht" das. Karte dem gewünschten Gerät zuordnen -- erledigt.

Sky will schlichtweg nicht.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

Die 10€ monatl. sind für den "Q-Service" nicht für den Receiver ....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

wenn du auf den Q-Receiver wechselst, dann kostet das max10 EUR / Monat zusätzlich - abhängig von deinen Rabatten

(incl.Q -Dienste = erweitertes sky go extra)

ein zweiter Receiver würde 149 EUR Leihe kosten (anstelle der Gebühren für eine Zweitkarte)

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 9 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

Die 149€ sind ein Einmalpreis, für einen 2. SkyQ Receiver. Die 10€ zahlst du monatlich, wenn du SkyQ nutzen willst.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.465 Ansichten

Re: Falsches Leihgerät im Kundencenter

Hallo jan.petermann1985@gmx.de,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten