27.01.2020 15:18
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern (beide um die 80) geht seit Samstag das Sky nicht mehr.
Immer die Meldung, daß die Karte (V13) nicht freigeschaltet ist. Am Freitag lief noch alles super.
Gab es eine Umstellung, oder funktionieren die V13 Karte jetzt nicht mehr ??
Ich kann den beiden keinen Q hinstellen. Das wäre viel zu umständlich für meine Schwiegereltern.
Was kann ich tun ??? Bitte Rückmeldung
Danke Frank
27.01.2020 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 15:37
Die V13 werden mMn getauscht, aber wenn es der IPDR Icord HD ist, der ist noch zertifiziert, weil pairingfähig. Die Frage ist ob Sky über Euren Icord überhaupt informiert wurde. Die Seriennummer muß in den Kundendaten eingetragen werden.
Während Du auf die hiesige Moderation wartest könnte ein Versuch an der Hotline kaum schaden. Freischaltung anfragen, eventuell angebotene Qs entschieden ablehnen.
30.01.2020 17:57