Antworten

YouTube Spielt keine Videos ab

Svento9393
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
989 Ansichten

YouTube Spielt keine Videos ab

Hallo 

Seid ein paar Tagen spielt mein Sky Q Receiver keine Videos mehr auf YouTube ab.

Bekomme dauernd eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

Bitte um Hilfe !!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 7
964 Ansichten

Re: YouTube Spielt keine Videos ab

Hallo @Svento9393,

 

betrifft es nur YouTube oder auch noch andere Apps? Resette bitte einmal sowohl den Receiver als auch deinen Router. Manchmal kann das schon helfen.

 

Viele Grüße,

Benni

Svento9393
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
952 Ansichten

Betreff: YouTube Spielt keine Videos ab

Betrifft alle Apps 

Ja probiere ich Mal aus 

Auf anderen Endgeräten funktioniert YouTube und alles andere auch

 

 

Svento9393
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
942 Ansichten

Betreff: YouTube Spielt keine Videos ab

Habe den Receiver zurück gesetzt und den Router auch hat aber nichts gebracht

axels
Moderator
Posts: 6,709
Post 5 von 7
928 Ansichten

Re: Betreff: YouTube Spielt keine Videos ab

Hallo @Svento9393,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

robin2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
835 Ansichten

Betreff: Sky q Spielt keine Filme und Serien ab

Hallo, hab genau das selbe Problem. Habe meinen Sky + Receiver umgetauscht gegen ein Sky q Receiver. Alles eingerichtet, alles gut. Aber es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen. Internetverbindung ist da, Reset wurde auf Werkseinstellungen durchgeführt. Hat alles nichts geholfen. Was kann man noch machen?? 

 

Kann mir vielleicht hier ein Sky Mod helfen??

 

Vielen Dank

 

Robin

RonnyK
Moderator
Posts: 1,375
Post 7 von 7
833 Ansichten

Re: Betreff: Sky q Spielt keine Filme und Serien ab

Hallo @robin2008,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten