Antworten

Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

jan1982
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
759 Ansichten

Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

Hallo habe ein Wohnortwechsel vorgenommen mit Empfangsart vom Kabel auf Sat umgewechselt. Ich habe eine Zweitkarte und eine Onlinekarte gehabt die im Receiver freigeschaltet war. Jetzt habe ich nur einen  Receiver mit Karte für meine Zweitkarte bekommen. Brauche ja aber noch für meinen Hauptgerät einen Receiver und Karte. 

Wer kann mir da helfen?

 

mit freundlichen grüssen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,189
Post 2 von 6
758 Ansichten

Betreff: Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

@jan1982 

warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage, der wird es dann klären......

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

jan1982
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
755 Ansichten

Betreff: Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

vielen dank für die Schnelle Antwort. Dann werde ich mal warten.

adler
Regie
Posts: 11,189
Post 4 von 6
751 Ansichten

Betreff: Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel


@jan1982  schrieb:

vielen dank für die Schnelle Antwort. Dann werde ich mal warten.


ein Mod. kann das auch besser für dich machen.......nichts gegen die MA an der Hotline.....aber einiges bekommen diese MA nicht hin.....und du landest dann doch wieder hier.....dann besser gleich hier warten.....dann geht es auch in Ordnung.....

PS: immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann deine Daten diesen Mod. per PN senden....

jan1982
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
747 Ansichten

Betreff: Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

ja das stimmt. das hatte ich schonmal bei einer Technischenstörung, am Tel. nix hinbekommen aber hier gleich geklappt. 🙂

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 6 von 6
703 Ansichten

Wohnort wechsel und Empfangsart wechsel

Hallo @jan1982, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten