21.06.2020 22:12
Hallo habe ein Wohnortwechsel vorgenommen mit Empfangsart vom Kabel auf Sat umgewechselt. Ich habe eine Zweitkarte und eine Onlinekarte gehabt die im Receiver freigeschaltet war. Jetzt habe ich nur einen Receiver mit Karte für meine Zweitkarte bekommen. Brauche ja aber noch für meinen Hauptgerät einen Receiver und Karte.
Wer kann mir da helfen?
mit freundlichen grüssen
21.06.2020 22:16
warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage, der wird es dann klären......
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
21.06.2020 22:17
vielen dank für die Schnelle Antwort. Dann werde ich mal warten.
21.06.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 22:22
@jan1982 schrieb:vielen dank für die Schnelle Antwort. Dann werde ich mal warten.
ein Mod. kann das auch besser für dich machen.......nichts gegen die MA an der Hotline.....aber einiges bekommen diese MA nicht hin.....und du landest dann doch wieder hier.....dann besser gleich hier warten.....dann geht es auch in Ordnung.....
PS: immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann deine Daten diesen Mod. per PN senden....
21.06.2020 22:23
ja das stimmt. das hatte ich schonmal bei einer Technischenstörung, am Tel. nix hinbekommen aber hier gleich geklappt. 🙂
23.06.2020 17:53