Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
285 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich versuche seit einer Woche meinen Sky Pin festzulegen, doch leider kommt immer diese Meldung nachdem ich meine Kundennummer etc eingegeben habe:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Meinen Receiver habe ich bereits zuhause und funktioniert.

LG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,552
Post 2 von 3
59 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo witzi,

sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,552
Post 2 von 3
60 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo witzi,

sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
59 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Benjamin,

vielen Dank, das Problem hat sich mitlerweile gelöst.

Viele Grüße

Antworten