Antworten

mit SKYQ UHD Filme finden, Rubrik fehlt?

dari73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.361 Ansichten

mit SKYQ UHD Filme finden, Rubrik fehlt?

Hi,

mit der alten Sky Version gab es eine eigene Rubrik für UHD Filme, dort konnte man immer sehen, was aktuell in UHD anschaubar ist.

Mit Sky Q hab ich zwar einen Tag in der Filmübersicht, ob ein Film UHD gestreamt wird, allerdings ist dies sehr mühselig

sich alle Vorschaubilder anzuschauen. (gleicht der Nadel im Heuhaufen Suche)

Hab ich evtl. eine Rubrik oder Funktion übersehen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 2
992 Ansichten

Re: mit SKYQ UHD Filme finden, Rubrik fehlt?

Hallo dari73,

du schreibst folgendes:

Hab ich evtl. eine Rubrik oder Funktion übersehen?

Schau mal im Menü beim Punkt Home nach. Dort gibt es die Rubrik "Ultra HD bei Sky". Sollte der dort angegebene Film noch nicht in UHD auf der Festplatte sein, dann wird dort der Film erst gar nicht in UHD auswählbar sein oder man kann es in UHD auswählen, aber es kommt die Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut.".

Gruß, Sonic28

Antworten