Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
witzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.030 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich versuche seit einer Woche meinen Sky Pin festzulegen, doch leider kommt immer diese Meldung nachdem ich meine Kundennummer etc eingegeben habe:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Meinen Receiver habe ich bereits zuhause und funktioniert.

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
804 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo witzi,

sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
805 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo witzi,

sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

witzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
804 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Benjamin,

vielen Dank, das Problem hat sich mitlerweile gelöst.

Viele Grüße

Antworten