08.05.2018 13:35
Hallo,
ich versuche seit einer Woche meinen Sky Pin festzulegen, doch leider kommt immer diese Meldung nachdem ich meine Kundennummer etc eingegeben habe:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Meinen Receiver habe ich bereits zuhause und funktioniert.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2018 18:15
Hallo witzi,
sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
14.05.2018 18:15
Hallo witzi,
sorry für die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.05.2018 08:24
Hallo Benjamin,
vielen Dank, das Problem hat sich mitlerweile gelöst.
Viele Grüße