26.05.2019 18:58
Hallo zusammen,
nachdem ich mich im April bei Extra angemeldet hatte bekam ich mehrfach Werbung für einen kostenlosen Leihfilm.
Eigentlich mache ich einen großen Bogen um angebliche Geschenke von Sky - nachdem ich vor langer Zeit bereits einmal Probleme mit einem kostenlosen Film hatte, der dann doch abgebucht wurde und mich im Nachhinein das ganze Hick-Hack haufenweise Zeit und noch mehr Geld (die berühmten und für Kunden nicht kostenlosen Hotline Anrufe) gekostet hatte.
Nunja, um es kurz zu machen - ich bin wieder drauf 'reingefallen. Film ausgeliehen und Bingo, wieder 5 € am Monatsende für ein "Geschenk" bezahlt. Jetzt frage ich mich, ist das Methode, was persönliches oder sollte ich Lotto spielen bei so vielen Zufällen? Die Hotline rufe ich dafür gar nicht erst an diesmal...
Viele Grüße
Carsten
So sah die Werbung (aus einer der Mails) übrigens aus:
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2019 19:18
Hallo carsten.h,
es tut mir leid, dass der Gratisfilm berechnet wurde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 19:18
Hallo carsten.h,
es tut mir leid, dass der Gratisfilm berechnet wurde. Ich schaue mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 19:19
Bei mir das selbe , bei extra angemeldet und der angebliche frei Film wurde berechnet .
26.05.2019 19:25
Hi sven.hz,
auch bei Dir entschuldige ich mich für die Berechnung. Lasse mir zur Überprüfung bitte auch die Daten zukommen.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 19:38
Daten gesendet
26.05.2019 21:07
Der Freifilm muß innerhalb von 3 Monaten nach Anmeldung von Sky Extra eingelöst werden.
26.05.2019 21:11
Von April bis heute sind noch keine drei Monate Aber danke im Namen anderer für den zusätzlichen Hinweis.
Das Thema ist inzwischen per PN geklärt worden.
26.05.2019 21:13
Mein Fall konnte dank Nadine's Hilfe geklärt werden.
Vielen Dank und schönen Restsonntag an alle.
Carsten
19.04.2021 14:52
Hallo 🙂
Ich habe das gleiche Problem, habe hierzu schon versucht per Email Kontakt aufzunehmen, das hat leider nicht geklappt. Ich habe mich am 16.04.21 bei Sky Extra angemeldet und als Willkommensgeschenk einen Film meiner Wahl zum digitalen Kauf im Sky Store erhalten. Daraufhin habe ich per App digital einen Film gekauft, B03358852300. Mir wird Online leider nicht angezeigt, dass der Gutschein dafür verrechnet wird und ich den Film nicht bezahlen muss. In den FAQs stand, dass der Film direkt nach Kauf wieder gutgeschrieben wird.
Freundliche Grüße
Tanja
04.09.2022 11:57
Bei mir wurde leider auch mein Sky Gutschein nicht berücksichtigt und in der letzten Abrechnung 4,99 € berechnet .....bitte um Hilfe!
Vielen Dank vor ab
05.09.2022 13:42
Hey nolan,
tut mir leid, dass keine Berücksichtigung vorgenommen wurde.
Du kannst mich dazu gerne privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano