Antworten

Wiederholungen auf SkyGo

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 11
739 Ansichten

Wiederholungen auf SkyGo

Es ist nun eine Weile her das das Thema "Wiederholungen" auf SkyGo angesprochen wurde.

Damals wurde behauptet "es wird mit Hochdruck daran gearbeztet"?!

Wie sieht es denn heute aus? Ist der Druck schon weg?

Die Möglichkeit Wiederholungen anzuschauen ist so ziemlich der einzigste Grund SkyGo zu benutzen.

Es wäre prima hier einmal Stellung dazu zu nehmen...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,786
Post 2 von 11
295 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

Meldung aus der "Stellung": Im Westen nichts neues.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 11
295 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

Leider nicht. Nur die zeitlich festen Wiederholungen im Sportbereich ...

Ich hatte auf Ende Februar / März gesetzt. (Glaube ich..)

Ist wirklich schade und für mich unverständlich.

Seitlich kommen wir auch nicht mehr rein. Könnte glauben es ist abgeschaltet.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 4 von 11
295 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

Hallo maxmustermann,
ich kann dir im Moment noch keine zufriedenstellenden Neuigkeiten geben. Wir arbeiten daran die Wiederholungen zur Verfügung zu stellen. Wann das soweit ist, kann ich dir Stand heute noch nicht sagen. Ich kann dich solange nur weiterhin bitten, die linearen Wiederholungen anzuschauen, die Spiele mit deinem Receiver aufzunehmen oder die Höhepunkte in der Sport App anzuschauen.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
103 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

War Eure Arbeit an dem Thema erfolgreich?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 6 von 11
83 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

(https://giphy.com/gifs/chris-gethard-there-you-have-it-well-go-xT0xenqtGEK3ARxiKc)

 

Well... ich kann dir zu dem Thema keine Neuigkeiten geben. Ich kann dich nur bitten, z.B. die Spiele mit deinem Receiver aufzunehmen und dann via Sky Go zu schauen (funktioniert nicht, wenn du Q Kunde im Kabelnetz von Vodafone bist).

Viele Grüße

Georg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
77 Ansichten

Re: Wiederholungen auf SkyGo

Danke!
Und das geht dann überall?
Ich bin dieses Wochenende unterwegs und würde gerne ein Spiel zeitversetzt schauen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 8 von 11
61 Ansichten

Wiederholungen auf SkyGo

Hallo @Bernd1895,

auf http://bit.ly/3b7GAD5 findest du unter dem letzten Punkt nähere Informationen hierzu.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
42 Ansichten

Betreff: Wiederholungen auf SkyGo

Danke!
Ich finde da leider keine Antwort auf die Frage, wie ich Bundesliga-Spiele zeitversetzt auf meinem Laptop via Skygo sehen kann.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 10 von 11
39 Ansichten

Betreff: Wiederholungen auf SkyGo

Die Möglichkeit besteht über Sky Go leider nicht.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
35 Ansichten

Betreff: Wiederholungen auf SkyGo

Früher gab es Wiederholungen auf Skygo!
Schade! 
Das ist eine deutliche Verschlechterung der Leistung.

Antworten