16.12.2018 15:09
Hallo zusammen,
und zwar habe ich das Probem das meine HD Sender immernoch nicht freigeschaltet sind. Habe das Zusatzpaket/option vor 24 Stunden bestellt aber ist immernich nichts geschehen. Habe die smartcard extra nochmal freischalten lassen. Wie lange kann sowas gehen bis ich die Sender in HD schauen kann? Gibts was, was ich machen kann damit es mal beschleunigt wird?
Gruß Julian
16.12.2018 15:10
Bis zu 48 stunden
16.12.2018 17:41
ist aber ganz schön lang
16.12.2018 17:42
ja ich hatte das auch mal und es hat wirklich so lange gedauert
17.12.2018 18:30
Also mit 48h haut es wohl auch nicht hin.
Bestellt am Samstag u 15 Uhr.
Sky zu erreichen scheint wohl aber schwerer zu sein als ein sechser im Lotto.
erreiche weder telefonisch noch schriftlich jemand wegen eines anden Problems das ich am Mittwoch letzte Woche schon angesprochen habe schriflich bei Sky über Facebook und email
17.12.2018 18:33
je mehr Plattformen du anschreibst, um so länger dauert es für alle.
17.12.2018 18:46
Dieses Schneeballprinzip hat Sky selbst angestoßen...
17.12.2018 18:49
man kann aber trotzdem davon ausgehen das man den Kunde innerhalb von 24h die Fragen beantwortet. Bei anderen Großen Firmen geht es ja auch. Finde es nicht normal das man für sowas Tagelang warten muss, aufs zusätzlich bestellte Paket oder eine Antwort. Telefonisch hast ne wartezeit da ist das Jahr bald rum und schriftlich genau das selbe.
Und je mehr Plattformen ich anschreibe desto eher sollte ich eine Antwort bekommen.
17.12.2018 18:55
das machen außer dir noch tausende - und das Ding kollabiert. Deshalb sind es jetzt hier drei Wochen, bei service noch mehr und das bei 20 Mods im Einsatz.
Es ist gewollt von sky, dass alle alles in Bewegung setzen können - nur warum ? der Sinn dieser Entscheidung von sky erschließt sich mir nicht. Man kann alles jederzeit mehrfach anschreiben, das macht sich erstmal gut. Aber dann wochenlang ohne Antwort, wenn es um echte schwierige Anliegen geht - das ist Anti-Werbung.
17.12.2018 18:58
nur weil einer Vegetarier wird, gehts den Tieren immer noch nicht besser. Das ist genau das selbe.Wenn was stark sein sollte bei so einer Firma dann sollte es Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit sein. Und meiner Meinung nach ist das bei Sky leider nicht vorhanden
17.12.2018 19:00
das blödste aller Argumente - wenn du erlaubst
17.12.2018 19:03
Warum dummes Argument? Was kann ich alleine dagegen tun, weil ich mehrere Palttformen angeschrieben habe wie tausende andere? Das alleine ändert das Problem ja nicht.
Müssen sie Entweder weniger Plattformen haben oder ein anderes System. Einfach vllt mal so viele Arbeiter anstellen wie Arbeit vorhanden ist
20.12.2018 18:05
Du wirst schon freigeschaltet sein, nur geht HD momentan nicht auf allen Sendern.
Auf den HD Programmplätzen wird einfach das "normale" Bild ausgestrahlt, auch Senderlogo enthält dann nicht das "HD".
Sky kennt das Problem, man arbeitet wohl daran, kann noch bis Jahresende dauern, so war die Aussage am Anfang dieser Woche.
Gruß Dirk