Antworten

Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
3.408 Ansichten

Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Probem das meine HD Sender immernoch nicht freigeschaltet sind. Habe das Zusatzpaket/option vor 24 Stunden bestellt aber ist immernich nichts geschehen. Habe die smartcard extra nochmal freischalten lassen. Wie lange kann sowas gehen bis ich die Sender in HD schauen kann? Gibts was, was ich machen kann damit es mal beschleunigt wird?

Gruß Julian

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Bis zu 48 stunden

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

ist aber ganz schön lang

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

ja  ich hatte das auch mal und es hat wirklich so lange gedauert

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Also mit 48h haut es wohl auch nicht hin.

Bestellt am Samstag u 15 Uhr.

Sky zu erreichen scheint wohl aber schwerer zu sein als ein sechser im Lotto.

erreiche weder telefonisch noch schriftlich jemand wegen eines anden Problems das ich am Mittwoch letzte Woche schon angesprochen habe schriflich bei Sky über Facebook und email

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

je mehr Plattformen du anschreibst, um so länger dauert es für alle.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Dieses Schneeballprinzip hat Sky selbst angestoßen...

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

man kann aber trotzdem davon ausgehen das man den Kunde innerhalb von 24h die Fragen beantwortet. Bei anderen Großen Firmen geht es ja auch. Finde es nicht normal das man für sowas Tagelang warten muss, aufs zusätzlich bestellte Paket oder eine Antwort. Telefonisch hast ne wartezeit da ist das Jahr bald rum und schriftlich genau das selbe.

Und je mehr Plattformen ich anschreibe desto eher sollte ich eine Antwort bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

das machen außer dir noch tausende - und das Ding kollabiert. Deshalb sind es jetzt hier drei Wochen, bei service noch mehr und das bei 20 Mods im Einsatz.

Es ist gewollt von sky, dass alle alles in Bewegung setzen können - nur warum ? der Sinn dieser Entscheidung von sky erschließt sich mir nicht. Man kann alles jederzeit mehrfach anschreiben, das macht sich erstmal gut. Aber dann wochenlang ohne Antwort, wenn es um echte schwierige Anliegen geht - das ist Anti-Werbung.

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

nur weil einer Vegetarier wird, gehts den Tieren immer noch nicht besser. Das ist genau das selbe.Wenn was stark sein sollte bei so einer Firma dann sollte es Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit sein. Und meiner Meinung nach ist das bei Sky leider nicht vorhanden

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

das blödste aller Argumente - wenn du erlaubst

juls1989
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Warum dummes Argument? Was kann ich alleine dagegen tun, weil ich mehrere Palttformen angeschrieben habe wie tausende andere? Das alleine ändert das Problem ja nicht.

Müssen sie Entweder weniger Plattformen haben oder ein anderes System. Einfach vllt mal so viele Arbeiter anstellen wie Arbeit vorhanden ist

smartcrd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
2.824 Ansichten

Re: Wie lange muss man für die HD freischaltung warten?

Du wirst schon freigeschaltet sein, nur geht HD momentan nicht auf allen Sendern.

Auf den HD Programmplätzen wird einfach das "normale" Bild ausgestrahlt, auch Senderlogo enthält dann nicht das "HD".

Sky kennt das Problem, man arbeitet wohl daran, kann noch bis Jahresende dauern, so war die Aussage am Anfang dieser Woche.

Gruß Dirk

Antworten