Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

florian113
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
383 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. So bald ich den Receiver starte erscheint kurz auf dem Fernseher „Wilkommen“ anschließend pulsiert der blaue Kreis auf dem Receiver. Ungefähr nach einer halben Stunde komme ich dann in das Home Menü. Wo ich darauf hin gewiesen werde das die Daten geladen werden und wenn sich nach 2 Minuten nichts geschied Sollte ich mal meine Empfangs Einstellung überprüfen. Und dieser stand bleibt dann. Ich habe schon versucht an einem andern Antennen anschluss dieses zu probieren aber auch da kein Erfolg. Wenn ich den reset Knopf gedrückt halte komme ich ins Boot Menü dort habe ich dann schon versucht die Software zu aktualisieren aber er beginnt diese aktualierung garnicht erst. Ich habe auch bereits mal die Festplatte raus geholt und dann gestartet aber es passiert das gleiche blauer Kreis halbe stunde warten... außerdem habe ich noch versucht im Menü Punkt mit der Tastenkombinationen 001 auf Werkseinstellung zurück zu setzten wenn ich dann auf bestätigen klicke  passiert aber nichts. So langsam weiß ich nicht was ich noch ausprobieren kann. Weil es lief alles einwandfrei bis auf einmal.

Über eine schnelle Antwort und Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß Florian

Antworten
Antworten