Antworten

Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hoschi2003
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.249 Ansichten

Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

Hallo ,

Ich habe auf meinem neuen Sky Q Receiver und auf meinem alten Gerät das Problem das Sky on Demand und der Store nicht läuft. Hab dann nach einiger Zeit und suchen nach Lösungen die Werkseinstellungen resettet.  Jetzt kommt aber nur noch der "jetzt starten " Button und keine Reaktion wenn ich ok auf Fernbedienung drücke. Kann man da was machen,  oder muss ich Receiver zurückschicken ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
912 Ansichten

Re: Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
913 Ansichten

Re: Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

KeinSky on Demant 1-1-8-0.PNG

hoschi2003
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
912 Ansichten

Re: Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

Ja danke , damit ist ein Problem schon mal gelöst.

Allerdings hab ich jetzt immer noch das Problem das ich kein Sky on demand oder Sky Store starten kann . Ab und an startet er mal eine Serie,  aber spätestens bei der nächsten Folge kommt wieder Fehlermeldung . Entweder Fehler 1-1-8-0 oder " ein technisches Problem liegt vor "

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
912 Ansichten

Re: Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen beim Sky Q Receiver geht nix mehr

Hallo hoschi2003,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten