Antworten

Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 20
3.231 Ansichten

Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hallo,

ich habe am 14.06. mein Abo auf Sky Q erweitert.

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Ich habe bisher weder eine Bestätigungsmail noch sonstige Infos bekommen.

Die Bestellung habe ich als Ausdruck.

Viele Grüße

Wiggal

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hallo wiggal,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort, was nun mit meinem Auftrag los ist. Tut sich da noch was?

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

 

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Kann mir bitte jemand anderer weiterhelfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 6 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Ich würde zuerst ein Sky Admin persönlich anfragen, da es persönlicher und schneller geht als hier in der Community. Ich habe neulich auch Sky Q abonniert und es kam innerhalb weniger Tage. Entweder können die Admins etwas unternehmen oder du musst dich nochmal bei Sky registrieren und von neu bestellen, da es manchmal vorkommt, dass Verträge oder Bestellungen vom System verschwinden... ist nicht nur bei Sky sondern überall...

Es ist nicht schön, aber ich hoffe, dass du viel Erfolg bei der Bestellung hast, da Sky Q mega gut ist

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 7 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hallo wiggal, meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht im Haus, würde sich heute Nachmittag aber bei Dir melden. Ansonsten lasse mir einmal die von Dorina geforderten Daten per Privatnachricht zukommen.

Gruß, Ronald

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

ich würde auf keinen Fall ohne Aufforderung einen Moderator anschreiben, da ich nicht wüsste, ob der Moderator Dienst hat, wann er wieder Dienst hat, ob Urlaub oder krank. Und dann würde ich mich ärgern, wenn ich nicht zeitnah eine Antwort bekäme. Ich würde hier warten, bis sich eine Moderator bei mir meldet

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

kevin.ribeiroferreira schrieb:

... oder du musst dich nochmal bei Sky registrieren und von neu bestellen, da es manchmal vorkommt, dass Verträge oder Bestellungen vom System verschwinden... ist nicht nur bei Sky sondern überall...

Ganz genau und plötzlich hat man mehrere Verträge an der Backe, weil die vorherige Bestellung doch noch aus irgendwelchen Gründen durchgegangen ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

ja, manche Ratschläge sind wie Schläge ins Gesicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 11 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Natürlich wartet man bis der Moderator etwas geschrieben hat und wenn er schreibt, dass das System den Vertrag "geschluckt hat", dann macht man einen neuen Vertrag. Ist bei mir bei meinem Weltplus Abo, Thalia und Telekom Abo passiert und ich bezahle nur ein Vertrag....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 12 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Warum sollte man sich ärgern, wenn ein Moderator nicht zurückschreibt? Klar für die unter uns, die kein Verständnis aufzeigen, für die ist es schlecht, aber ich habe keine Probleme zu warten. Bzw. mir hat eine Moderatorin vor nem halben Jahr geschrieben, dass ich ihr (damals) bezüglich Sky Ticket immer anschreiben könnte, da ich öfter mit Sky Ticket Probleme hatte ( ,weil der Magenta Sport Vertrag mit Sky Ticket verbunden waren)!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 20
2.710 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

warum? weil ich dann keine Hilfe bekäme

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 14 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Nein, einfach wegen "Bequemlichkeiten", also weil ich mein Fall nicht immer von neu erklären muss, sondern sie alles weiß bzw. sich alles durchlesen kann. So ein spitzen Service hatte ich bis jetzt noch nirgendwo, außer höchstens noch bei der Telekom Und nur so gewinnt man neue Kunden, wie mich, von Sky Ticket auf Sky Q umgestiegen und bin überhaupt nicht enttäuscht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 15 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es doch nicht meine Schuld... Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren...

fcfan77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Habe das gleiche Problem. Hab am 7 juni online auf Sky q umgestellt danach auch nichts mehr gehört.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 17 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hi fcfan77

Rufe Tel.: 089 99727900 kurz an um den Status zu erfahren, bei der Länge Deiner Wartezeit zu urteilen ist Deine Bestellung im Nirvana verschwunden denn nach Bestellung dauert es nur 3-5 Werktage bis der Q bei Dir ist ...

Gruss Denny

fcfan77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Da habe ich schon letzten Mittwoch angerufen und die meinten die Technik Abteilung würde sich bei mir melden. Aber von denen habe ich auch nichts gehört.

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hallo,

vielen Dank für die Tipps, Dank der Hilfe der Moderatoren ist mein Problem gelöst worden.

Hatte sich wohl etwas verklemmt.

Wiggal !

wiggal
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 20
2.711 Ansichten

Re: Wie lange dauert eine Berabeitung meiner Sky Q Bestellung

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier nochmal bei Roland S. bedanken, er hat mir sehr kompetent und umfassen weiter geholfen.

Zudem hat er meine Umstellung nach Abschluss nochmal geprüft und einen weiteren Fehler im System bereinigt,

ohne dass ich Ihn dazu aufgefordert habe.

Solchen Service würde man sich überall wünschen.

Nochmals herzlichen Dank

Wiggal

Antworten